Kann Beta-Client nicht installieren

Ich habe ein Problem mit dem Download des Clients. Ich fang an herunterzuladen und hatte zb eben 81% heruntergeladen. Dann stand aber irgendwann Verbindungsproblem im Downloadfenster, deshalb habe ich das Download Programm ausgemacht und markiert, dass er den Fortschritt speichern soll. Jetzt habe ich eben wieder angestellt, aber er hatte nur noch 34% vom Download abgeschlossen.

Dieses Problem hatte ich jetzt schon mehrmals, daher die Frage ob man den Client nicht irgendwo extern runterladen kann und nicht mit dem Programm.

Ich habe ein Problem mit dem Download des Clients. Ich fang an herunterzuladen und hatte zb eben 81% heruntergeladen. Dann stand aber irgendwann Verbindungsproblem im Downloadfenster, deshalb habe ich das Download Programm ausgemacht und markiert, dass er den Fortschritt speichern soll. Jetzt habe ich eben wieder angestellt, aber er hatte nur noch 34% vom Download abgeschlossen.

Dieses Problem hatte ich jetzt schon mehrmals, daher die Frage ob man den Client nicht irgendwo extern runterladen kann und nicht mit dem Programm.

Einfach weiterlaufen lassen....war bei mir genauso, hat auch ewig gedauert

Extern meinst Du.

Ist zwar in einem englischen Forum von Mythic angekündigt worden, aber GOA hält sich leider sehr bedeckt, was Probleme mit dem Downloader angeht. Wenn man die Foren so überfliegt, haben ja doch einige Probleme, die sich nicht mit den einfachen Hilfen, die GOA auf der offiziellen Seite anpreist, löse lassen.

Sterntaler ist auch abgetaucht, jedenfalls was die technischen Probleme betrifft. Es ist ja auch einfacher, Keys unters Volk zu werfen, als sich mit Probleme zu befassen. Das läßt mich nichts Gutes ahnen für den Support nach Release.
Na ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Ich weiß nicht, obs was hilft, aber wenn der Downloader zickt, kann man hier eine Torrentdatei laden:
http://download.goa.com/war/clientdl/wareuopenbeta.torrent

Diese führt man dann mit einem drittanbieterprogramm aus. Ich hätte jetzt spontan den hier genommen: http://www.bittorrent.com/
Allerdings bin ich was BT angeht nicht so bewandert, da mags bessere Proggis geben!
wink.gif

Damit kann man zumindest den WAR-Downloader umgehen, falls dort die Problemquelle liegt.

Zurück