Kann der Todesritter ein Schild tragen?

Animos93

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Hi
Wie man dem Titel schon entnehmen kann wollt ich fragen ob der Todesritter auch ein Schild nehmen kann.
Es is ja oft von Blizz erwähnt worden das er tanken können wird aber gestern haben paar aus meiner Gilde gesagt, dass er keine schidle tragen kann.
Da ich bisjetzt noch keine genauen Infos darüber finden konnte und auch noch kein Video bisher gefunden habe wo er eins trägt wollt ich fragen ob die "Fähigkeit"
erst mit 80 kommt.
Kann sein das es ne Noobfrage is aber bischen wunder ich mich schon wie das gehn soll. Dudu hat zwar auch kein Schild aber dafür halt mehr Rüssi als der Krieger und Pala.
Wäre nett wenn ein paar Antworten würden=)

P.s.: Rechtschreibfehler sind dadurch entstanden, dass ich 5 Wochen im Urlaub mit meinem Laptop getippt habe und jetzt an ner G15 sitze^^

Nein er kann keine schilde tragen oder was könnte auch nen bissl genauer sein^^

Schonmal nen Massenschlächter mit nem Schild gesehn?^^

Offtopic: G15 ftw! Ab zum Cheaten in WoW
Topic: siehe oben

was ist an nein auf die frage kann er schilde tragen denn nicht genau genug?

Kk thx für die schnellen Antworten und das keiner geflamt hatXD

Kurz und knapp Nein!

Aber das soll nicht heißen, dass er nicht tanken kann. Er benutzt halt seine Zweihandwaffe und seine Spells. Todesritter die Tanken sind auf Frost geskillt und der Baum reduziert denn Schaden, wie wenn man ein Schild hätte.

biggrin.gif

Was mir da so im Zusammenhang einfallt: Der DK startet mit lvl 55 und hat einen Talentbaum wie jede andere Klasse auch - also 3 Tree´s, die man mit 71 Punkten befüllen kann. Wenn man dann also startet sollte man doch bereits eigentlich 46 Punkte im Baum vergeben können oder irre ich da? Frage, weil ich im Buffed Beta Clip gesehen habe, wie mit lvl 56 der erste Talentpunkt vergeben wurde.

Riggedi aufm Holzweg?

Die Talentepunkte erhält man während der Questreihe des Todesritters als Questbelohnung, wie auch in den Betashows zu sehen war : p

War wieder jemand schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst für Quests Talentpunkte die du verteilen kannst

die ersten talentpunkte bekommste mit den dk startquests.
wenn du das startgebiet verlässt hast du bis zu deinem lvl fertig ausgeskillt
wink.gif

Comprende! Danke für die fixen Infos!

Riggedi

Zurück