Kann es sein..

leqpi0riz0r

Quest-Mob
Registriert
19.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
..ist dies hier tatsächlich mein myBuffed-Profil?
unsure.png
.. oder eine weitere Fata Morgana..? :sleep:

Man weiß es nicht.. aber da ich mich auch nicht über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfinde, bin ich auch nicht verwundert und wahrscheinlich auch nicht um Elysium - daher wohl auch nicht tot..

..aber.. SONNE!!!

..eigentlich mag ich Sonne, aber in Verbindung mit dieser hohen Luftfeuchtigkeit... *schwitz* :ohmy: - ..give these people air!

Schluß mit dem "mimimimimimimimi" und mal schauen, was ich so die letzten zwei Wochen getrieben habe.. :blub:

 
 

Das letzte Wochenende im Mai war vielseitig. Neben der bekannten und gewohnten Fahrt ins Wochenende (West nach Nordost), welche erstaunlicherweise sogar ohne wirkliche Verspätungen der DB ablief, gab es "schleppen und packen reloaded" - korrekt, ein Umzug! Kein Problem, denn weshalb betätigt man sich sonst körperlich an Hanteln und Co..
Ging soweit auch alles leicht von der Hand und hat sogar alles in einen kleinen Hänger + Kombi gepasst - Tetris sei Dank! Wir haben es gespielt und haben gelernt
biggrin.png

Die darauf folgende Fahrt (Nordost nach Süd) war ganz angenehm, wenn auch lang (Hänger => 100km/h).. aber die volle Tüte mit Mettbrötchen und extra Salz lies auch das gut überstehen.. *mmmhhh Mett* :w00t:
Ankunft am Zielort! Einbahnstraßen, enge Gassen, Kopfsteinpflaster und Straßen/namen, die ineinander übergehen - kurz: Altstadt! Man kennt es von zu Hause
wink.png


Frei nach dem Motto "Was rein geht, das geht auch wieder raus!" räumten wir auch wieder alles raus und rauf - am, zu dem Zeitpunkt, wärmsten Tag des Jahres.. (an dieser Stelle möchte ich Murphy ganz gerne grüßen - hattest mal wieder Recht
rolleyes.gif
)

Nach der Grundreinigung, dem Einrichten, das Erkunden der Umgebung und der Sicherstellung der Grundverpflegung war es dann auch geschafft..

Mein Weibchen versorgt und sicher - /done .. Mission completed!


Die Zugfahrt zurück (Süd nach West) war lang, aber simpel. Eine Teilstrecke in einem Zug von gut 5 Stunden war definitiv simpel, wenn auch anstrengend. Noch eine Stunde warten, eine Stunde fahren und dann noch eine Stunde laufen - simpel, sag ich doch! :blub:


Fazit: 2,5 Tage, 1275km, 18 Stunden Fahrt - aber erfolgreich! Oder wie das Navi doch so schön zu sagen pflegt "Bitte wend.." emm "Sie haben Ihr Ziel erreicht!" :happy:

 

Das erste Wochenende im Juni war ein langes! Happy Cadaver Day machte es möglich! Doch es war nicht nur lang, sondern auch heiß - und diesmal verdient sich dies auch das Wetter.. mal sehr angenehm, aber teilweise auch eine sehr drückende schwüle Hitze.. aber das sollte jeder mitbekommen haben.. :sleep:

..und was macht ein Mann wenn sein Weibchen leider keinen Brückentag hat und arbeitet, kein Internet da ist und sonst keine direkten Aufgaben auf einen warten? Korrekt - den nächsten Baumarkt aufsuchen! Doch diese haben die blöde Angewohnheit nicht im Stadtzentrum zu sein. Kein Auto da, also den ÖPNV nutzen - "Einmal Hölle und zurück bitte - gut durch versteht sich!"
unsure.png
..leider war es eine U-Bahn und kein Taxi, daher musste ich meine Suche zu Fuß weiterführen. Das tolle Plakat versprach "Obi - 3. Ampel rechts!". Jau, die erste Ampel kam, weiter danach die zweite, doch die dritte war in 2km Entfernung nicht zu sehen. Kein Radio zum leiser drehen, also jemanden fragen. Man fragt 5 Personen und bekommt 8 Wegbeschreibungen - nur keine stimmte überein, noch stimmten sie überhaupt! So ist das Leben.. Without Baumarkt - No Competition..!

Erwähnte ich, dass auch dieser Tag verdammt heiß war? Ich zitiere an dieser Stelle eine SMS von mir "(...)Durotar und Tanaris sind ein Witz dagegen.. selbst Ragnaros wär es hier zu warm(...)"..
unsure.png


Das Wochenende ansich war meist angenehm warm und man kann eindeutig sagen, dass man in dieser Stadt sehr leckeres Eis bekommt.. :happy: ..da fällt einem die Internetlosigkeit gar nicht wirklich auf - störend war es keineswegs..
wink.png
.. wobei der Gesichtsausdruck von " :ohmy: " während des Verlegens von TAE-RJ12-Kabel und CAT5-Patchkabeln nach dem Kommentar "..so, nun muss nur noch die Freischaltung erfolgen.." schlagartig auf "
cry.gif
" wechselte.....
dunno.gif


 

Diese Woche ist lang.. sehr lang.. aber gut, da muss man durch *g* .. und wie mir grad noch treffend mitgeteilt wurde, ist grad Bergfest
top.gif
- die Hälfte haben wir!

Das einzige Highlight diese Woche war bisher die Ankunft meiner neuen HeadLube Aftershave "Matte" - mal schauen, ob sie meinen hohen Ansprüchen genügt.. :blub:

 
 

..erwähnte ich schon, dass es drückend warm ist?!
hmmm.gif



So far..
Semper fi - leqpi0riz0r
 
Zurück