Kann hohe Latenz den Dmg beeinflussen?

Korri

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi, seit kruzer Zeit hab ich unterm casten meist ne Latenz von 249-600 (laut Quartz) obwohl die Ingame Anzeige und die von nem anderen Addon konstante 50-80ms anzeigt, nun frag ich mich ob das irgendwie den dmg beeinflussen kann? Das beim ersten CAst noch 49-249 ms angezeigt werden jedoch um so öfter ich auf die Taste klicke desto höher wird die von Addon angezeigte Latenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als caster ja, weil du dann ne pause zwischen den zaubern hast, als melee sollte es aber kaum auswirkung haben

Hm, bin mir nicht sicher, aber ich bezweifle, dass das den Spielverlauf beeinträchtigt...Das wäre auch ziemlich unfair ^^

EDIT: aso, beim casten wegen den unterbrechungen schn joa ^^""

Ja als caster....
Hatte in BW Hero ma durchgehend ne 2k Latenz....war die Hölle!
Am Schluss war ich im Dmg-meter knapp überm Defftank:P

Bin leider Caster, aber bei mir wird nur bei der CAstbar so ne hohe Latenz angezeigt

du hast quarz? dann wird doch ein teil deiner castbar rot eingefärbt. beweg dich einfach mal ,kurz nachdem der cast im rotem bereich ist, einen schritt nach vorne. dann wart kurz, ob der cast trotzdem durchkommt. dann musst du halt wenn möglich immer kurz danach den cast abbrechen. klappt aber leider nicht immer

du hast quarz? dann wird doch ein teil deiner castbar rot eingefärbt. beweg dich einfach mal ,kurz nachdem der cast im rotem bereich ist, einen schritt nach vorne. dann wart kurz, ob der cast trotzdem durchkommt. dann musst du halt wenn möglich immer kurz danach den cast abbrechen. klappt aber leider nicht immer

Jup hab eh ein /stopcast makro nur find ich das ärgerlich weil ich früher meist ne 149 ms hatte bei Quartz und nun seit dem neuen Anitvirenprogramm so ne hohe von bis zu 600ms
sad.gif

Jup hab eh ein /stopcast makro nur find ich das ärgerlich weil ich früher meist ne 149 ms hatte bei Quartz und nun seit dem neuen Anitvirenprogramm so ne hohe von bis zu 600ms
sad.gif

Das komische ist wenn ich immer den CAst im roten Bereich abbreche belibt die ms des folgenden Cast's auf ~200ms

dann solltest du ma die einstellungen von virenprogramm angucken vllt blockt da etwas die übertragung oda du schaltest das einfach aus solange du nur wow zockst und keine dl an hast kann eh kein virus aufn pc kommen und wenn dann wird der eh durch die meißten progs net gefunden^^

nebenbei nach deiner beschreibung ist eher das addon verbuggt(besonders das wenn du öfterst klickst die latenz steigt) du solltest ma selber gucken ob du ne schlechte latenz hat(geht gut mit selfbuffs wenn der net instant nachm aktivieren an ist dann haste ne schlechte latenz) und addons ziehen auch an der leitung weißte hoffentlich also könnte quarz sehr lastig sein wenn ein anderes was anderes anzeigt.

als caster wird der dmg stark beeinflusst außer du bistn dothexer da hält sich das in grenzen^^
als melee ist das weniger beeinflussend
allgemein sieht man das schon gut daran ob die leitung beeinflusst wenn man mit dsl3000 gegen einen mit ner 16k ein duell macht. selbst wenn man sonst ausgeglichen hat der mit der besseren verbindung höhere chancen selbst wenn er sonst verliert(jenachdem wie knapp es im normalfall ist)

dann solltest du ma die einstellungen von virenprogramm angucken vllt blockt da etwas die übertragung oda du schaltest das einfach aus solange du nur wow zockst und keine dl an hast kann eh kein virus aufn pc kommen und wenn dann wird der eh durch die meißten progs net gefunden^^

nebenbei nach deiner beschreibung ist eher das addon verbuggt(besonders das wenn du öfterst klickst die latenz steigt) du solltest ma selber gucken ob du ne schlechte latenz hat(geht gut mit selfbuffs wenn der net instant nachm aktivieren an ist dann haste ne schlechte latenz) und addons ziehen auch an der leitung weißte hoffentlich also könnte quarz sehr lastig sein wenn ein anderes was anderes anzeigt.

als caster wird der dmg stark beeinflusst außer du bistn dothexer da hält sich das in grenzen^^
als melee ist das weniger beeinflussend
allgemein sieht man das schon gut daran ob die leitung beeinflusst wenn man mit dsl3000 gegen einen mit ner 16k ein duell macht. selbst wenn man sonst ausgeglichen hat der mit der besseren verbindung höhere chancen selbst wenn er sonst verliert(jenachdem wie knapp es im normalfall ist)

Also so merk ich nichts das ich ne hohe Latenz habe, wie gesagt die Ingameanzeige und die von Recount zeigen alle imme 30-80 ms an, nur bei Quartz merk ich es, hab ebenfalls schon probiert alle Addons zu deaktivieren und nur Quartz laufen zu lassen, ist aber das gleiche.

Hab auch schon das Antivirenprogramm ausgemacht, aber bleibt leider genau so, und wenn es an ist wird wow nicht kontrolliert, aber angefangen hat der quatsch seit ich das neue Programm statt Norton benutze, die ganzen 2 Jahre hatte ich immer 149ms

Instantcasts gehen sofort, auch der erste Cast hat meist imme rnur ~100ms nur die folgenden sind meist bei 400-600, gibts nicht ne möglichkeit nen Anzeigefehler auszuschließen?

Du drückst die Taste zu früh denke ich, weil es die Zeit zwischen druck und signal misst, soviel ich weiß.

Soweit ich weiß ist es seit nem Patch nicht mehr nötig ein /stopcasting /cast xyz Makro zu benutzen da wenn du nun shcon unter dem Casten den Zauber benutzt (kurz bevor der Cast draussen ist) wird der nächste Cast schon an den Server geschickt so das du keine Zeit verlierst
smile.gif

Nur komisch find ich es schon das bei dir der erste Cast normal ist und dann die Nächsten nicht mehr.

Zurück