Kann ich mit meinem Rechner WAR zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darussios

Welt-Boss
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und zwar, ob ich mit meinem Rechner War zocken kann und es gibt kein besseres Forum als das WAR-Forum dafür
biggrin.gif

Mein Rechner hat 1,8 GHZ Prozessor
768 MB RAM
Geforce 6200

Kann ich damit War zocken oder nicht weil ich was von mindestens 2,5 GHz gelesen habe.

Mfg

Nein, das wird eine Quälerei wenn dus versuchst.

Ein besserer Prozessor ist nötig, und ich würde mich nciht mit weniger als 2GB ARbeitspeicher in ein MMO trauen... sorry
Mit Grafikkarten kenne ich mich so gar nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das kannst du vergessen
dunno.gif
. Aber mit so einem PC macht dann WAR aber auch keinen Spass. Also ran kauf dir noch schnell einen neuen PC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du's im richtigen Topic postest, erklär ich dir sogar noch warum es NICHT geht.
smile.gif

Ach wieder ein * hab die SuFu benutzt aber nix gefunden *

grml Close Bitte.

Ich glaube das kannst du vergessen
dunno.gif
. Aber mit so einem PC macht dann WAR aber auch keinen Spass. Also ran kauf dir noch schnell einen neuen PC

Als Schüler wächst bei mir das Geld nicht sonderlich auf Bäumen. Hmm mit was für Kosten müsste ich rechnen bei nem WAR-fähigen PC?

Als Schüler wächst bei mir das Geld nicht sonderlich auf Bäumen. Hmm mit was für Kosten müsste ich rechnen bei nem WAR-fähigen PC?

Das ist jetzt NICHT als Werbung gedacht liebe Mods, ich poste den Link, damit der TE mir meine Antwort auch glaubt!
smile.gif

Mit http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=16779 könntest du zum Beispiel zocken.

Da bei deinem System ein Update genau gar nichts mehr bringt, wirst du um ein Komplettsystem nicht herumkommen. Und unter 800 Euronen wird da nix laufen, wie du aus dem Beispiel sehen kannst.
rolleyes.gif

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und zwar, ob ich mit meinem Rechner War zocken kann und es gibt kein besseres Forum als das WAR-Forum dafür
biggrin.gif

Mein Rechner hat 1,8 GHZ Prozessor
768 MB RAM
Geforce 6200

Kann ich damit War zocken oder nicht weil ich was von mindestens 2,5 GHz gelesen habe.

Mfg

NEIN, bleib bitte bitte bei WOW

Wus ? 800 euro ?

Ich hab für meinen 500 Ausgegeben, und der gehört zur Gehobenen Schicht.

Nen WAR fähigen komplett PC bekommst schon für 3-400 Euro.

Ich sag nur mal RocketPC z.b

Intel Core2Duo e8400 2x3ghz
ATi Raden hd4870 512mb GDDR5
Gigabyte EP35-DS3R
4gb 800er RAM
Vista x64

habe ich bereits für 800 Euro bekommen. Damit kannst du locker spielen und ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis nochmal besser als der von oben vom Link
wink.gif

Ich hab nach IRGENDWAS gegoogelt und das gefunden was ich zuerst vor die Linse gekriegt hab =)
Mit 300 - 400 Euro? Jo kriegste schon aber den musst dann bei den freundlichen Herren kaufen, die netterweise verlorenes Ladegut von LKWs aufsammeln...könnte ja wer drpber stolpern
biggrin.gif

OK, also nehmen wir eine leichte Korrektur vor: Entweder der TE hat zwischen 500 und 800 € (Ja, meine Tastatur hat ne € Taste
smile.gif
) übrig für nen KomplettPC, oder er muss mit WoW vorlieb nehmen ^^

ok dann will ich auch ma.

Intel Q6600 ( Quad) 4x 3GhZ

GF 8800 GT 512mb

Asus Board

Vista 64x

4 gig 800mhz Dual chan

500 gig samsung SATA2 platte

einschl. kleinerer upgrades zubehör etc etc 540 €

Und nein der is weder vom LKW gefallen noch sonstwas aus dieser Kategorie.

Wus ? 800 euro ?

Ich hab für meinen 500 Ausgegeben, und der gehört zur Gehobenen Schicht.

Nen WAR fähigen komplett PC bekommst schon für 3-400 Euro.

Ich sag nur mal RocketPC z.b

Bin ich ja beruhigt dachte schon 800 Euro ist etwas teuer ^^.
Brauch aber net soviel Festplatte komm mit 200 GB Speicher gut aus hab atm auf meinem aktuellen nur 160 GB
wink.gif

Hm.
Ist Warhammer denn so viel Hardware intensiver als WoW?
Ich hab nur 1,4 GHz, einen Gigabyte Ram und eine Radeon 9600.
WoW lief immer wunderbar. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass Warhammer mit ein paar Abstrichen bei mir laufen wird.
Dann wird das wohl nichts mit mir und WAR
dunno.gif

ok dann will ich auch ma.

Intel Q6600 ( Quad) 4x 3GhZ

GF 8800 GT 512mb

Asus Board

Vista 64x

4 gig 800mhz Dual chan

500 gig samsung SATA2 platte

einschl. kleinerer upgrades zubehör etc etc 540 €

Und nein der is weder vom LKW gefallen noch sonstwas aus dieser Kategorie.

Klingt gut ist das ein Komplett PC oder kriegt man den auch nur mit XP?

Sie Haben Post @Daru

Nein da war im Angebot slebst kein OS dabei, ist ein Komplett PC den ich nochma weiter aufrüsten lassen hab.

Hab Dir ne PM geshcickt, schau Dich am besten selbst um.

Dort gibts auch wesentlich günstigeres das auch absolut reichen würde. Mein System ist INTEl und mit MArken Teilen only, AMD z.b würde gut 150-200 € im vergleich billiger werden.

Allerdings mag ich AMD nicht und ATI kann ich net leiden.

Seh halt den Sinn in einem Quadcore noch nicht, aber das ein anderes Thema. Dann lieber einen sehr guten Core 2 Duo =)

@ Hutzelgnom: Warhammer bietet Massenschlachten, deswegen wohl 2,5ghz Prozessor. WoW ist nur Kindergarten.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück