Kann kein BC spielen!

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi, mein Problem ist folgendes:

ich habe mir gestern (24.01.07) BC bei EB Games gekauft.
Nun habe ich die CD1 eingelegt und er fing an die Daten zu schreiben... Als ich aufgefordert wurde, die 2te CD einzulegen, habe ich das getan... und IMMER wenn er die Datei fmod.dll schreiben will sehe ich im Task-Manager "Keine Rückmeldung" - habe mir bereits die BC-CDs eines Freundes ausgeliehen, gleiches Problem! Habe bereits Platte formatiert! Problem ist immer noch da! Ich weiß nicht woran es liegen kann! Und "JA!", mein PC übertrifft sogar die empfohlenen Vorraussetzungen an Hardware. Hab auch schon beide Laufwerke ausprobiert.

Edit: Ich versuche jetzt einmal Images davon zu machen und dann per mounting zu installieren. kA, ob das funktioniert, aber ich probier's einfach mal!

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, gruß Psiko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht mehr nötig!

Meine Lösung:

1. Mit Alcohol 120% von den 4 CDs jeweils n Image anlegen (SecuROM New*)!
2. Mit Alcohol 120% 4 virtuelle Laufwerke anlegen.
3. Jedem Laufwerk ein Image zuweisen. (Laufwerk 1: Image 1, Laufwerk 2: Image 2, usw.)
4. Über das virtuelle Laufwerk die CD1 starten und installieren.
5. Jetzt kommen keine Fenster mehr à la "Bitte legen sie...", nur noch abwarten.
6. Alles unmounten, wahlweise auch wieder alle viruellen Laufwerke entfernen.
7. Spiel starten und ne menge Spaß haben!

Ist zwar ein wenig umständlich, war aber die einzige Möglichkeit, die bei mir funktionierte!
Und für BC hat es sich wirklich gelohnt!

Sei nur noch zu sagen, dass ich nicht dafür garantiere, dass es funktioniert. Ich kann nur so viel sagen, dass es BEI MIR problemlos funktioniert hat und ich jetzt auch fehlerfrei/problemlos spielen kann!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es muss an euren PC s liegen ein Gilden kumpel hatte das selbe prob aber wie er es behoben hat weis ich net.
Bei mir und mienen kumpels funktionierte es einbandfrei ohne "Keine rückmeldung"
 
Falls du tiefgründige Ursachenforschung betreiben willst Psiko, würde ich vorschlagen, die CDs in einem anderen PC auszuprobieren sprich BC dort zu installieren. Wenn es dann funktioniert, kannst du defekte CDs ausschliessen und deine Computer-Hardware bestrafen (Neunschwänzige Peitsche, Sekt & Kavier...).
 
Einfach Ordner aufn Desktop anlegen und dann jede CD hintereinander reinlegen und einzeln in den Ordner kopieren. Falls er dann fragt ob er die vorhandenen Daten überschreiben soll Ja anklicken. Dann vom Pc installieren. Hatte nämlich das gleiche Problem.
smile.gif
 
Falls du tiefgründige Ursachenforschung betreiben willst Psiko, würde ich vorschlagen, die CDs in einem anderen PC auszuprobieren sprich BC dort zu installieren. Wenn es dann funktioniert, kannst du defekte CDs ausschliessen und deine Computer-Hardware bestrafen (Neunschwänzige Peitsche, Sekt & Kavier...).


habe mir bereits die BC-CDs eines Freundes ausgeliehen,

victory.gif
 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, MrFlix *seufz*

er sagte mit seinen CDs versuchen WO ANDERS zu installieren... nicht mit ANDEREN CDs bei sich...

es kann nämlich sehr gut sein dass ers bei sich nicht installieren konnte weil er vll Programme wie Daemon-Tools oder eben Alcohol bei sich auf der Platte hat... viele Installationen und Kopierschutze versagen dann nämlich die fehlerfreie Installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück