Kann kein Galeriebild im Blog einfügen

heinzschen

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
58
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich im Blog kein Bild aus meinen Galerien einfügen kann.

Wenn ich auf "Blog editieren" gehe und dann zu "Foto hinzufügen", dann kann ich dort zwar die gewünschte Galerie anklicken, aber daneben erscheint nur "Kein Foto" und "-------------".

Ich habs mit Firefox und IE probiert. Bei beiden Browsern das gleiche Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
heinzschen

/push

Hat denn echst sonst niemand den selben Fehler???

Es wär echt mal schön, wenn jemand von Buffed was dazu sagen könnte.

Hab das ganze nun auch an einem anderen PC getestet: Auch hier besteht das Problem.

mfg

Habe eben bemerkt, dass ich ebenfalls dieses Problem habe.

Nun bin ich dem Problem noch ein wenig genauer auf die pelle gerückt:

Beim Erstellen eines neuen Blogs gibts dabei keine Probleme. Da funktioniert die Auswahl.

Nur beim EDITIEREN eines Blogs ist die Auswahl unmöglich!!!!

Plz fix it.

mfg

/Push!

Schreibt doch mal was dazu, ein "Angekommen" reicht schon
wink.gif

Ich habe diesen Fehler auch, bisher ist mir das aber nur in der Bearbeitung aufgefallen. In meinem aktuellen Blog kann ich z.B. leider kein Bild mehr auswählen :'(.

Grüße

Das ist definitiv nervig, da ich meine Autoblogs immer bearbeite und ein Bild hinzufügen will. Ich fühle mich in meiner kreativen Auslebung eingeschränkt. ^^

Das ist definitiv nervig, da ich meine Autoblogs immer bearbeite und ein Bild hinzufügen will. Ich fühle mich in meiner kreativen Auslebung eingeschränkt. ^^

Was für Browser nutzt Ihr? Sind die Galerien versteckt? Wirft der Browser eine Fehlermeldung aus?
Mit "geht nicht" kann ich leider nicht viel anfangen. :O

guten tag. meine Herren und Damen.

ich hab auch so ein tolles Problem. ich kann die Bilder "vom PC" nicht aufs den serva von buffed laden "zwar steht, das ich es erfolgreich geladen habe" dennnoch sind die nicht raufgeladen

Danke

weiss ja nicht, ob ihr grad was gemacht habt oder nicht. aber irgendwie kann ich immer noch keine bilder hochladen. find ich irgendwie schade.

weiss ja nicht, ob ihr grad was gemacht habt oder nicht. aber irgendwie kann ich immer noch keine bilder hochladen. find ich irgendwie schade.

Für dein Problem mit dem Java-Applet gibts die Option des Alternativen Uploads. Den Link zur Aktivierungsoption in deinen Einstellungen findest du direkt unter dem Java-Applet.

jetzt ist nur noch die frage.. wo ist der link? ok soviel ich verstanden hab unter Einstellungen und dann ?

Edit: Aktiviere das Java-Applet um Bilder komfortabel in deine Gallerie zu laden ->
top.gif

aber ändert sich ja nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe ein bisschen an den Scripten zum Galerie-Upload rumgebastelt. Ihr könnt's nochmal mit dem Java-Upload probieren.

So, ich habe ein bisschen an den Scripten zum Galerie-Upload rumgebastelt. Ihr könnt's nochmal mit dem Java-Upload probieren.

Habs versucht, klappt immernoch nicht
sad.gif

Ich bekomme zwar die Meldung, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde.... aber es ist nicht in der Galerie!

lg

Draxna

Also bei mir gehts immer noch nicht

Ich benutze Firefox 3 und hab Java komplett neu installiert

Überprüfe mal bitte deine Emails.

Ich habe eben nochmal alles getestet, der Upload funktioniert generell, vor allem über die normale Upload-Funktion, also ohne Applet (Getestet im IE7, FF3, Safari, Opera). Das Applet scheint im Firefox zu funktionieren jedoch anscheinend nicht immer in den anderen Browsern - bestimmte Authenfizierungs-Informationen werden dann wohl nicht mit übertragen. Wir stellen beim Hersteller des Applets diesbezüglich ein Support-Ticket ein, jedoch kann dies dauern - sollte das Applet bei Euch nicht funktionieren, heißt es wohl auf den alternativen Upload umzusteigen.

Geht dazu einfach in Eure mybuffed-Einstellungen (Zu finden unter "Einstellungen" Eures mybuffed-Profils) und entfernt das Häkchen beim Punkt "Aktiviere das Java-Applet um Bilder komfortabel in deine Gallerie zu laden".

Zurück