Kann man als Zwerg-Hunter keine Streitkolben haben?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Habe nen Hunter mit allen Waffenfertigkeiten nur leider kann ich keine Streitkolben benutzen und kein Waffenmeister kann mit das beibringen wird also gar nicht aufgeführt woran liegt das? Weil Steitkolben finde ich massig und machen mehr dmg. als meine schwerter oder äxte....
 
Habe nen Hunter mit allen Waffenfertigkeiten nur leider kann ich keine Streitkolben benutzen und kein Waffenmeister kann mit das beibringen wird also gar nicht aufgeführt woran liegt das? Weil Steitkolben finde ich massig und machen mehr dmg. als meine schwerter oder äxte....


alle jäger können keinen streitkolben tragen !
gibts nicht !
 
Und Schaden machst du sowieso mit deiner Knarre
wink.gif
 
Habe nen Hunter mit allen Waffenfertigkeiten nur leider kann ich keine Streitkolben benutzen und kein Waffenmeister kann mit das beibringen wird also gar nicht aufgeführt woran liegt das? Weil Steitkolben finde ich massig und machen mehr dmg. als meine schwerter oder äxte....
Das müsste man normalerweise mit 40 schon wissen... Ich habs mit vl 10 erfahren
 
Das müsste man normalerweise mit 40 schon wissen... Ich habs mit vl 10 erfahren

Also ich denke mal ich weiß schon genug um zu wissen das ich meine eigene Strategie habe wie ich im PvP überlebe ich habe mit lvl 30 nicht umsonst schon einen 38 Troll / Schurken platt gemacht im Nahkampf....also muß mir davon keiner was erzählen.....war ja auch nur ne Frage weil Stäbe kann ich auch nutzen und die sind erst recht fürn Arsch.
 
Stäbe kann ich auch nutzen und die sind erst recht fürn Arsch.

Naja, du bekommst in MoltenCore bei Majordomus eine HunterEpicQuest
wo du einen epischen Stab als Belohnung bekommst und der ist eigentlich
ganz nice! (ja gut, jetz lohnt es sich nicht wirklich mehr das ding zu machen
im hinblick auf bc)

Aber wie Carcharoth schon gesagt hast, Schaden machst du mit deiner
Fernkampfwaffe :>

Gruß Niku
 
Also ich denke mal ich weiß schon genug um zu wissen das ich meine eigene Strategie habe wie ich im PvP überlebe ich habe mit lvl 30 nicht umsonst schon einen 38 Troll / Schurken platt gemacht im Nahkampf....also muß mir davon keiner was erzählen.....war ja auch nur ne Frage weil Stäbe kann ich auch nutzen und die sind erst recht fürn Arsch.
die nahkampfwaffe trägste eigentlich nur wegen stats, n jäger der in den nahkampf geht obwohl er in dern fernkampf gehen kann isn boon.
mich wu8ndert nur , dass du auf deinem avatar t2 anhast, wenn du erst lvl 30 bist ?!
 
Ganz einfach, er ist ein Grimson-Fan-Boy. Das bin ich in seinem Avatar.

wink.gif
 
Zurück