Ich melde mich noch mal zu Wort! =) Habe mir heute Abend die Vorbesteller-CE online gekauft und meinen "Saturn"-Account somit ganz ohne Probleme zu einem normalen Account gewandelt. Geht wirklich ohne Probleme wenn man über Paypal verfügt. Warum ich allerdings direkt ein Abo mit abschließen musste ist mir jedoch schleierhaft (wird aber erst nach den 30 Tagen Gratisspielzeit der Vollversion abgebucht!).
An dieser Stelle mal Danke an Saturn. Und auch ein Sorry, aber ich fahre nicht extra 90km nach München um mein Rift bei euch zu kaufen. :3 Hab euch trotzdem lieb, auch wenn ich ein Ex-Roter bin. ;-)