Kann man Rift antesten?

sauber geht ohne probs, auch wenn das nicht die feine art war, immerhin legt saturn einem das ganze zurück obwohl mans nie abholt aber naja ^^
 
sauber geht ohne probs, auch wenn das nicht die feine art war, immerhin legt saturn einem das ganze zurück obwohl mans nie abholt aber naja ^^

Nunja, wenn das Spiel so gut ist, wie alle sagen holt man es ja ab

Hab mal einen Account erstellt und bin auf Code aktivieren gegangen. Jetzt steht da 2/25/2011 Swiriling Rune Card. Ist das richtig?
Nunja einloggen und Spiele laden funktioniert auf jeden Fall. Dauert allerdings noch 4 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup weils ebend schwachmaten gibt die so nen rotz posten und die läden bescheißen..
die läden sollten die ip filtern und den leuten trotzdem ne rechnung schicken ...

Wenn diese Aktion zum Nachteil von Saturn wäre, dann hätte die so eine Kampagne erst garnicht gerstartet.
Denkst du wirklich die sind so naiv und überlegen sich das nicht vorher?
Die haben eigene Leute die sich nur um solche Aktionen kümmern, und im Vorhinein sämtliche Szenarien durchrechnen um keine Verluste zu machen.
Zumal die technischen Anti-Leecher-Methoden extrem einfach zu realisieren wären, aber ich denke auf diese wurde absichtlich verzichtet.

Mit der Aktion gibt Saturn einem die Möglichkeit ein Produkt vor dem Kauf auszutesten. Wenns einem gefällt spricht ja schließlich nichts dagegen, sich seine Vorbestellung auch abzuholen.
Wenns einem das Spiel nicht gefällt, dann gibts auch keinen Grund es zu kaufen, nur weil man eine Vorbestellung getätigt hat.

Auch TRION würde solche "Headstart"-Aktionen nicht machen, wenn es für das Unternehmen Verluste bedeuten könnte.
 
jup weils ebend schwachmaten gibt die so nen rotz posten und die läden bescheißen..
die läden sollten die ip filtern und den leuten trotzdem ne rechnung schicken ...

Wäre als Gegenmaßnahme bei einer unverbindlichen Reservierung etwas arg übertrieben, zumal diese Reservierung eh am 12.3. verfällt.

So far...
 
Welches Maxlevel gibt es eigentlich bei Rift?? Finde dazu nichts.

Mfg

Sharon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, es passt nicht hier rein. Aber ich will auch nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen.. Wenn ich die Vorbesteller Version nehme, erhalte ich dann nachträglich das Spiel "fürs Regal"? Oder bleibts "Digital".

Danke schonmal

LG
 
Kommt drauf an.. ich hab es bestellt incl. HEadStart, kann zocken, und bekomme die Tage auch meine CE nach hause geliefert
 
Kommt drauf an.. ich hab es bestellt incl. HEadStart, kann zocken, und bekomme die Tage auch meine CE nach hause geliefert

Najoa wenn ich auf meinen Beta Account gehe, steht ja da, dass ich es "Vorbestellen" kann und was für Vorteile ich erhalte. Allerdings ist keine Information über das erhalten der Verpackung enthalten. Hmmmm.. Ansonsten werd ich bis zum 3. warten. Oder gibts noch eine andere Möglichkeit. Amazon maybe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, jetzt weiß ich wie sie zu ihren 1 Mio Accounts kommen



Aber dir ist auch klar das es 1 Mio Accounts sind oder? Nicht Vorbesteller, Spieler oder Headstarter?
Die Accounts gibt es einfach so ohne irgendwas. Und viele haben sich schon vor Monaten angemeldet für CB Keys.
Aber trotzdem eine ganze Menge, das darf man nicht abstreiten, aber auch nicht so übertrieben viel.

Bei mir hats auch geklappt mal schauen ob der Funke mit nem Magier rüberspringt, eine Chance gebe ich dem Spiel noch.
 
Hehe, jetzt weiß ich wie sie zu ihren 1 Mio Accounts kommen

viel lustiger wirds doch bestimmt saturn so in den ruin zu treiben, weil sie anhand der vorbestellungen nun die lager vollmachen..aber die leute dann entweder wo anders kaufen und oder das spiel doch nicht gefällt.. das wär ja auf jeden fall mal ne gute aktion. ich zock jedenfalls grade mit nem saturn key..hehe..
 
viel lustiger wirds doch bestimmt saturn so in den ruin zu treiben, weil sie anhand der vorbestellungen nun die lager vollmachen..aber die leute dann entweder wo anders kaufen und oder das spiel doch nicht gefällt.. das wär ja auf jeden fall mal ne gute aktion. ich zock jedenfalls grade mit nem saturn key..hehe..

Wenn einem das Spiel nicht gefällt, dann gibts in der Email einen Storno-Link.
 
wenn man storniert geht ja der witz mit dem lager voll machen und sich verspekulieren was absatzzahlen anbelangt flöten
 
Ich zocke gerade auch mit demk Saturn key. Kann ich damit wirklich uneingeschränkt bis zum 13. spielen?
Ach und noch eine weitere Frage Wenn ich mich zum Kauf entschließe, bleibt dann der Account und der erstelle char bestehen?

Vielen Dank für eure Infos ^^

P.S. Diese Version wird 24 Stunden nach Veröffentlichung des Spiels deaktiviert, der Spieler muss dann einen gültigen Product-Key eingeben, um RIFT weiterspielen zu können. Erreichte Spielstände während der Head-Start-Phase bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke gerade auch mit demk Saturn key. Kann ich damit wirklich uneingeschränkt bis zum 13. spielen?
Ach und noch eine weitere Frage Wenn ich mich zum Kauf entschließe, bleibt dann der Account und der erstelle char bestehen?

Vielen Dank für eure Infos ^^

P.S. Diese Version wird 24 Stunden nach Veröffentlichung des Spiels deaktiviert, der Spieler muss dann einen gültigen Product-Key eingeben, um RIFT weiterspielen zu können. Erreichte Spielstände während der Head-Start-Phase bleiben erhalten.

Du kannst mit dem Saturn-Key bis 4.3 spielen. Danach musst du dir die Vollversion abholen oder irgendwo kaufen. Dein Account/Chars bleiben natürlich erhalten.
 
Kann man sich das Angebot auch ohne Probleme als Österreicher holen?
Weil die Möglichkeit zur Abholung ist für mich ein bisschen dämlich, wenn gleich bei mir ein Saturn um die Ecke ist.
 
hey Leute, wie habt ihr das mit dem Saturn key gemacht. bei mir kommt halt nur die Angabe von den Bezahlmethoden, ihc wills aber testen.

Könnte da jemand vllt ne Beschreibung machen?
 
Ansonsten Amazon:

Wer heute vorbestellt bekommt morgen Vormittag seinen Key per Mail.
Storno ist jeder Zeit möglich und bezahlen muss man ggf. erst bei Versand
 
Zurück