Kann man Warhammer online ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mettman1

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
7
seid gegrüßt,

folgendes: ich habe mir heute einen neuen rechner zugelegt.

quadcore
260er graka
4gb ram
windows vista 64 home premium

etc. (ein bischen posen muss schon sein)

jetzt habe ich war von meinem alten rechner rübergezogen und es startet nicht.
jetzt zu meiner frage: Kann man war überhaupt einfach ziehen? oder ist eine vollständige neuinstallation notwendig?

danke schonmal für die antworten
grüße, mette

ps. in der sufu leider nichts gefunden
sad.gif

Wie meinst du das wenn du sagst du hast WAR von deinem alten PC rübergezogen, die Ordner auf den neuen kopiert oder wie?

welche fehlermeldung kommt?

winhttp.dll wurde nicht gefunden? dann musst du dir diese datei ziehen und in dein wndows/system32 reinhauen.

für mehr hilfe wären mehr informatinen was an deinem WAR nicht funktioniert sehr hilfreich.

aaalso

ich habe einfach den warhammer ordner auf den neuen rechner gezogen. wie man das mit wow auch machen konnte. einfach rüberziehen halt.

anonsten kommt immer: an error occured. warhammer will now be terminated.

hilft euch das?

Wenn Du damals den "Beta-Client" gezogen hattest und noch die Installationsdateien hast, empfehle ich Dir, diese von Deinem neuen Computer aus zu installieren.
Mit "Rüberziehen" á la "Drag and Drop" ist es hier NICHT getan.
U.a. wird bei einer Installation die Registry des Betriebssystemes verändert und Daten in System-Verzeichnisse kopiert.

Oder ganz "traditionell" -> Spiele-DVD reinlegen und installieren
tongue.gif

jo, es ist der beta-client.

ich werds einfach neu installieren. danke trotzdem für die schnelle hilfe
biggrin.gif

/close pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar closed aber trotzdem noch ne antwort:

da ist ne datei auf dem desktop glaub ich namens: warpatch.exe !!!!

DAS ist die Datei mit der das Spiel startet, NICHT WAR.exe, ich hab mir das Spiel auch von nem Freund gezogen und läuft wunderbar.

MfG
Khazrack

lol ja toll ich hab mir war ganz nomal gekauft usw hab installiert und wenn ich starte kommt trozdem die fehlermeldung patchen und alles konnte ich abner ich komme nie ins spiel rein
dunno.gif

lol ja toll ich hab mir war ganz nomal gekauft usw hab installiert und wenn ich starte kommt trozdem die fehlermeldung patchen und alles konnte ich abner ich komme nie ins spiel rein
dunno.gif

versuchst du es grad erst seit so 2 stunden? denn seit 2 stunden gibt es einlogprobleme, ist aber denk ich mal bis nachher bzw morgen behoben. hoff ich
biggrin.gif

erstmal respekt für die schnelle antwort ja das mit den 2 stunden stimmt also habt ihr das etwa gleich problem oder wie??

ach ja und danke für den link ich werd mal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück