Hallo
ich war längere Zeit inaktiv in WAR habe aber einen 40er und einige twinks und die sind noch auf den inaktiven servern
aber wenn ich die Transferieren möchte steht da das der Charakter unter Stufe 11 sein muss aber warum?
Ist das nur n Bug oder gewollt?
bitte um Hilfe :/
mfg
Zakuma
ich war längere Zeit inaktiv in WAR habe aber einen 40er und einige twinks und die sind noch auf den inaktiven servern
aber wenn ich die Transferieren möchte steht da das der Charakter unter Stufe 11 sein muss aber warum?
Ist das nur n Bug oder gewollt?
bitte um Hilfe :/
mfg
Zakuma