Kann meine Chars nicht Kopieren

zakuma

Rare-Mob
Registriert
19.01.2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo

ich war längere Zeit inaktiv in WAR habe aber einen 40er und einige twinks und die sind noch auf den inaktiven servern

aber wenn ich die Transferieren möchte steht da das der Charakter unter Stufe 11 sein muss aber warum?

Ist das nur n Bug oder gewollt?

bitte um Hilfe :/



mfg

Zakuma
 
Das selbe Problem hier.

Wollte mal wieder in War rein schnuppern, aber erst mal sehen ob der Charaktertransfer funktioniert.

Dieser Funktioniert nur leider nicht ,bekomme auch angezeigt das mein Main+Twinks lvl 11 überschreiten müssen.

Googel hat auch keine Artikel darüber ausgespuckt. Mal sehen bin jetzt am patchen danach werde ich meinen 10tage Key aktivieren ,evtl hängts nur daran das mein Account geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay,

alle Meine Chars sind noch auf dem selben server ;D also ich brauchte sie nicht rüberkopieren
 
Zurück