Kann mich bei den Items nie richtig entscheiden....

Hi

ich hab nen "Problem" mit meinem Mage und das wäre, dass ich nie weiss was ich machen soll wenn es um die Items (Klamotten) geht. Als Mage brauch ich ja Int aber dann hab ich zB etwas mit +7 int und finde was mit +feuerschaden aber keine + int. Was mach ich da ? Worauf sollte ich mehr wert legen ?

Oder Rüstung (sagen wir mal als Beispiel) 30 und 7 Int und dann findet man 40 und 2 Willenskraft aber kein Int.....

Wie entscheidet ihr euch bei sowas ?

thx
apocalypto

hit bis cap > haste/spelldmg > crit > int > wille

Und Rüstung ist für Magier alles andere als wichtig.
Im günstigen Fall sollten die Gegner nicht bis an Dich rankommen.
smile.gif

Da es in Deinem Levelbereich so keine (?) Sachen mit +Zaubertrefferwertung gibt, solltest Du immer zuschlagen, wenn +Zauberschaden oder +Crit auf einem Item ist.
Danach dann halt Intelligenz, um den Manapool zu vergrößern.

auf lvl 35 is hit wohl nicht so wichtig und auch nirgends oben würd ich sagen

schau lieber das du nen schön großen manapool hast (also alles mit int), dann würd ich zeugs mit zauberschaden nehmen und beim lvln is ausdauer bestimmt auch wichtiger als wille

rüstung is völlig egal

Jo fürs Leveln würde ich an deiner stelle gucken das ich schön viel +Int habe auch ausreichend +Ausdauer und mit +spelldmg gibts auf deinem lvl ja nicht viel, ist aber vorteilhaft.

moin,

habe ein ähnliches problem..bin allerdings lvl 70.
da ich auch neu im game bin, weiß ich nie was ich nehmen soll

beispiel:
brust
25ausdauer
30int
+25crit
+40dmg

oder
brust
25ausdauer
30int
+10zaubertrefferwertung
+40dmg

oder so ähnlich..hoffe irh wisst was ich meine!

wollte keinen neuen thread aufmachen, da es den ersteller dieses threads eventuell später auch intressiert..

danke schonmal
smile.gif

*firemage

Hitcap 164 - 13% - all

es gilt immer bis du das hitcap erreicht hast nimm den hit!
hit bis 164>spelldmg/haste>crit>int

kannst mir das vllt bissl genauer erklären bzw. mir nen guide oder ne beschreibung dazu posten?
was ist hitcap und das alles?!

danke..
smile.gif

Ja Gui, da isser wieder, der Fluch des Stickys schlägt zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück