Kann mich nicht anmelden :-(

Omnis

NPC
Hallo,

Hab von nem Freund den Tipp mit Shakes & Fidget bekommen.
Wollte mich auch direkt anmelden aber da steht Neu Hier? Dann bitte erst bei Buffed anmelden.

Da ich das hier schreiben kann bin ich auch da^^ und ich bin vom Forum begeistert.

Wollte mich dann bei Shakes & Fidget einloggen aber der sagt die Daten die ich eingebe sind Falsch.
(Ich geh mal davon aus das Nick und Passwort die gleichen sind wie hier. Oder?)

Hab mir dann gedacht "Vielleicht ist ja das Passwort falsch" und hab dann meine E-Mail Adresse angegeben.

Meldung: Nicht bekannt!

Würde gerne in dem Game einsteigen und wenn mir jemand sagen kann was ich falsch gemacht
blush.gif
habe oder wie ich reinkomme währe ich euch(bzw. Dir ^^) von herzen dankbar.

Hoffe ich hab das Thema in den Richtigen bereich gestellt.

lg

Hallo,

Hab von nem Freund den Tipp mit Shakes & Fidget bekommen.
Wollte mich auch direkt anmelden aber da steht Neu Hier? Dann bitte erst bei Buffed anmelden.

Da ich das hier schreiben kann bin ich auch da^^ und ich bin vom Forum begeistert.

Wollte mich dann bei Shakes & Fidget einloggen aber der sagt die Daten die ich eingebe sind Falsch.
(Ich geh mal davon aus das Nick und Passwort die gleichen sind wie hier. Oder?)

Hab mir dann gedacht "Vielleicht ist ja das Passwort falsch" und hab dann meine E-Mail Adresse angegeben.

Meldung: Nicht bekannt!

Würde gerne in dem Game einsteigen und wenn mir jemand sagen kann was ich falsch gemacht
blush.gif
habe oder wie ich reinkomme währe ich euch(bzw. Dir ^^) von herzen dankbar.

Hoffe ich hab das Thema in den Richtigen bereich gestellt.

lg

Hallo Omnis

Du musst als Einloggnamen den Namen angeben, der hier im Forum angezeigt wird, nicht den Namen, mit dem du in deinen Buffed.de-Acc einloggst.

Den Fehler hatte ich auch, bis ich es herausgefunden hab.

Hi du,

wenn du, während du bei buffed eingeloggt bist, über diesen Link zur Anmeldung gehst, müssten die Einloggdaten bereits eingetragen sein,
und du wirst zur Characktererstellung weitergeleitet.

So war es zumindest bei mir. Ansonsten, wie bereits oben gesagt, dein Passwort von Buffed, zusammen mit deinem Buffed-Mitgliedsnamen probieren.

Fall es funktioniert, wie ich hoffe, wünsche ich dir viel Spaß bei S&F.

Gruß Token

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchst dich nicht wirklich anzumelden, das ist auf dauer langweilig

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem - im Prinzip = ich kann mich nicht anmelden

Bei mir verhält sich die Anmeldung so, das der - Charakter erstellen - Bildschirm aufgerufen wird. Wenn ich NICHTS mache springt das Fenster nach ca.10-15 sec auf den - Willkommen - Bildschirm um. Wenn ich mich beeile und in der Zeit einen Charater erstelle und auf speichern klicke komm ich zu den - Charakter speichern - Screen. Egal was ich dann mache (ausfüllen oder einfach nur warten) nach wiederum 10-15 sec bin ich auf den - Willkommen - Bildschirm, mit einer ausnahme - wenn ich vergesse die AGB anzunehmen mecker der Rechner. Apropos Rechner - Flaschplayer und Java sind aktuel und ich habe es auf 3 Rechnern mit 3 verschiedenen Browsern (jeweils 2 Browser pro Rechner) ausprobiert => immer das gleiche, leider negative, Ergebniss
Bin ratlos, ist evtl. der Anmeldeserver down (aber wenn ja woher merkt er dann das mit den AGBs?) ?
sorry.gif

Hilllllfe

Die Hisi

Also ich kriegs nicht gebacken, hab das gleiche problem und bei mir funzen weder der Mitgliedsname noch der Forenname
sad.gif

Die Server sind zur zeit down.
Heute abend spielen wir ein großes Update auf, deshalb müssen wir die Server jetzt kurz ausschalten um alles vorzubereiten... sie sind aber in wenigen Minuten wieder online! :-)
Die Krypta kommt?

hab auch ein Anmeldeproblem - hab mich gestern im Spiel registriert und hab eine elfe erstellt mit der ich bis 2 uhr noch spielen konnte - jetzt nach dem hochfahren des Laptops soll ich mich anmelden, aber es ging nicht - "Kennwort oder Passwort falsch" also hab ich mich auf buffed registriert und habs mit diesen Daten versucht, ging auch nicht - Passwort anfordern - geht nicht...Name oder Kennwort falsch :-(

Keine Ahnung wie ich da jetzt wieder reinkomm ins Spiel`?!?

Hab gestern auch keine Validierungsmail erhalten trotz zweimaligen anfordern und im spamordner liegt auch nix :-(

Ich habe auch das Problem, dass ich mich gestern daheim angemeldet habe und auch bis um elf gespielt habe.Heute morgen wollt ich mich auf der Arbeit einloggen und hier komm ich nicht rein. Name und Passwort enthalten keine Sonderzeichen. Beim Anmelden klicke ich auf "Login" und es passiert nichts. Es siet so aus, als würde der button gedrückt werden, aber sonst geschieht leider nichts. Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben?

Danke schon mal im Voraus!

Ich habe noch nicht mal die mail von buffed.de bekommen nach meiner Registrierung um 9?!? Liegt da momentan was flach weil weder über das game gestern noch über die buffed registrierung mails geschickt werden?!?

Zurück