Kann mich nicht anmelden

Laody

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen

wollte heute auch mal SFGame probieren und wollte mich mit meinem Buffed Account anmelden.
Leider sagt mir das "Spiel" bei jedem Loginversuch das Name und Passwort nicht stimmen, was sie aber 100 prozentig tun.

Habs mit Firefox und IE versucht, funktioniert beides nicht
Wollte mir auch per Password vergessen ein neues schicken, klappt auch nicht da mein Name und PW nicht stimmen oO

Kann mir jemand helfen bitte?

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Habe mich gestern bei buffed.de regestriert und würde nun gerne auch skakes & fidget auf dem buffed server spielen. der login funktioniert aber nicht. es kommt folgende meldung:"Anmeldung fehlgeschlagen: Namen und Kennwort überprüfen."

Was muss getan werden das es funktioniert? -Danke

Habe es mit Opera, Mozillae und IExplorer versucht. Ohne erfolg. Genau die selben Medlungen wie bei Laody. Aber ich will doch so gerne auf dem buffed server spielen. Was sit da los?

soeben habe ich die Lösung selber gefunden :-)

Klicke oben auf "Meine mybuffed-Seite". Dann findest du viele registerkarten. eine davon ist "S-F Spiel". Dann drauf Klicken.

Du gelangst auf den Buffed Server mit Bild Charakterersellung. Da nicht auf LOGIN klicken sondern erst deinen Char erstellen dann gehts. Dann musst um den Char zu speichern deinen Nutznamen, Email und Passwort eingeben.

So gings bei mir.

Seh dich dann dort! Viel Erfolg!

Zurück