kann mich nicht bewegen ...

• Ersteller Ersteller oezi
  • Erstellt am Erstellt am
O

oezi

Guest
servus

ich hab heute von nem kumpel den 7 tage-gästepass bekommen um hdro auch mal anspielen zu können ... also installiert, aufs zocken gefreut ... dauert ja alles lang genug ... nen schönen zwerg gebastelt und auf in die welt um heldentaten zu vollbringen ...

und an dieser stelle das problem: ich komm keine 10 meter weit ... zwar beweg ich mich kurz wenn ich auf w a s d rumhämmer, spring aber nach 2 schritten wieder an meine alte position zurück und hampel mir dann nur auf der stelle einen ab ... immer 2 meter laufen>zurück>2 meter laufen>blabla ... mein erster gedanke war natürlich einfach mal neustarten ... gesagt, getan ... und dann hab ichs immerhin bis zur ersten tür geschafft > rein da und wieder das gleiche problem ... am router und der firewall sind alle ports ein- und ausgehend freigegeben die auf lotro-europe.com in den faq's stehen, ein stumpfer lag kanns auch nich sein da sich alle npc's usw. die durch die gegend pendeln ganz normal weitebewegen ... ich weiss einfach nicht mehr weiter ...

kann mir jemand helfen?

Das klingt nach einem Grafikproblem. Überprüfe mal Dein directx und die Treiber der Grafikkarte. Wenn das nichts ergibt, schau in die offiziellen Foren und sprich den Support an.

Zurück