kann mich nicht einloggen

Elindir

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Hallo Leute

wollte heute mal das Game testen, jedoch kann ich mich nicht Anmelden.

Wenn ich meine Logindaten eingeben und auf "Login" klicke passiert genau gaar nichts... nicht mal ne Fehlermeldung sondern einfach nichts... als würde ich nicht auf den Button klicken...

ka, eigentlich sperrt meine Firma keine Webseiten (also es gibt einen Proxy Server), zudem sollte ja dann ein Verbindungsabbruch kommen und nicht einfach nichts....

an was könnte das sonst noch liegen?

Werde es jedenfalls heute auch noch zuhause versuchen

Hallo Leute

Wenn ich meine Logindaten eingeben und auf "Login" klicke passiert genau gaar nichts... nicht mal ne Fehlermeldung sondern einfach nichts... als würde ich nicht auf den Button klicken...

ka, eigentlich sperrt meine Firma keine Webseiten (also es gibt einen Proxy Server), zudem sollte ja dann ein Verbindungsabbruch kommen und nicht einfach nichts....

an was könnte das sonst noch liegen?

Werde es jedenfalls heute auch noch zuhause versuchen

Bei mir ist genau das gleiche Problem - keine Reaktion auf Eingaben.

Du musst dich zusätzlcih zu deinem Buffed Account nochmal registrieren!
Also CHar erstellen, Name eingeben, Email bestätigen!

Bei meiner Freundin auf der Arbeit passiert ebenfalls nichts. Sie hat ein Account schon lange, aber man kann wie blöd auf Login drücken, es passiert gar nichts.
Zuhause geht es problemlos.

Firmen blockieren wohl ein bestimmten Port, nur welchen...?

Hi ;-)

ich hab das gleiche Problem...kann mich nicht einloggen. In der bestätigten mail steht, dass Einloggen nur mit Login-Name möglich ist. Nur steht in der mail bei Login-Name nichts und der Name mit dem ich mich registriert habe, funktioniert auch nicht. Was soll ich denn jetzt machen?

Liebe Grüße

Hi ;-)

ich hab das gleiche Problem...kann mich nicht einloggen. In der bestätigten mail steht, dass Einloggen nur mit Login-Name möglich ist. Nur steht in der mail bei Login-Name nichts und der Name mit dem ich mich registriert habe, funktioniert auch nicht. Was soll ich denn jetzt machen?

Liebe Grüße

Ich hab in einem anderen Post die Lösung gefunden, sorry für diesen hier.
wink.gif

hab heute pc neu gemacht und kann mich auch nicht einloggen egal auf welchem server ich es versuche
habe auch schon pw vergessen bekomme aber keine e-mail

Hallo Leute

liegt an der gegend *insidier* muahahaha

Hab oft auch das Problem wenn ich mich einloggen will. Dann drücke ich ewig auf Login aber es tut sich nichts.

Dann geb ich so oft meine Logindaten erneut ein bis es geht.

kann mich mit meinem anderen char auf welt 2 einloggen nur nicht mit dem auf dem buffed-server

ich hab mich heute registriert...aber kann mich nicht einloggen...da steht anmeldung fehlgeschlagen...name und kennwort falsch...warum??hab aber alles richtig eigegeben

Hallo,

habe genau das gleiche Problem wie Elindir, würde gerne von der Arbeit aus spielen, habe aber nicht die Möglichkeit, Ports freizuschalten...

Hab heute mal versucht mit Tor was zu reißen, das gleiche Problem besteht aber weiterhin, man klickt auf einloggen und nichts passiert :-( Rein technisch müsste es aber doch möglich sein, sich über nen Proxy einzuwählen, obwohl normalerweise die Ports zu sind, oder nicht ? Ist es also eine Einstellungssache von Tor, die ich falsch gemacht habe ?

Tor oder ein anderer Proxy ändert zwar deine IP, dürfte aber eigentlich nichts mit den Ports zu tun haben.

Zurück