Kann mich nicht einloggen

Areson

Rare-Mob
Kommentare
132
Komme irgendwie nicht ins Spiel. Bekomme immer die Meldung "Verbindung mit Authentifizierungsserver gescheitert". Ist das Spiel offline? In meinen Acc auf der Webseite kann ich mich einloggen aber im Spiel nicht. Hat jemand einen Tipp?

nja, ok, ich mach mal das ganz offensichtliche zuerst, auf das man mich nicht schlagen möge:

bist du auch in der closed beta?

wenn ja, wahrscheinlich kann man die dann im closed beta forum besser weiter helfen. die meißten hier (inklusive mir ;D) sind nämlich glaube ich nicht drin.

wenn du nicht in der closed beta bist... week-end-beta ist erst wieder am 15.

Wie amnie bereits schrieb:

Sofern du nicht an der Closed beta teilnimmst, sondern, so wie fast jeder von uns, der bereits gespielt hat, lediglich in der Open Beta bist, ist es absolut normal, dass du dich nicht einloggen kannst, schließlich findet dieses Wochenende (und auch das nächstfolgende) keine Open Beta statt. Nächster Termin ist ab dem 15.06., dann mit der Savage Coast und dem Dungeon "Hell rising/Hell raised", allerdings auch nur dann, wenn du mittels Vorbestellung/dem Secret War oder was auch immer, einen "permanten Open Beta"-Zugang hast (d.h. keinen bei Verlosungen oder ähnlichen Aktionen erworbenen Key, denn diese gelten für genau 1 Wochenende) oder wieder an einer Key-Aktion teilnimmst. Das letzte (Open-) Beta-Wochenende findet dann ab dem 22.06. statt, an diesem Wochenende wird nur PvP möglich sein (testbar werden 2 der "BGs" und das permanente Schlachtfeld sein) ....

Mhhhhhhh, also ich habe einen Key bei NVidia bekommen. Habe mir da den neusten Treiber geladen und dann kam die Seite wo man den Key anfordern kann. Da stand etwas vom 01.06. - 03.06. Muss ich noch mal nachsehen.

also das man keys für die Closed Beta bekommen kann weiß ich nicht, aber da 1.-3. ja das wochende ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass die da einfach nur nicht wissen, dass dieses WE kein test-wochenende ist... kann was damit zutun haben, dass der Release ja nach hinten verschoben worden ist

Mhhhhhhh, also ich habe einen Key bei NVidia bekommen. Habe mir da den neusten Treiber geladen und dann kam die Seite wo man den Key anfordern kann. Da stand etwas vom 01.06. - 03.06. Muss ich noch mal nachsehen.

Ja, der Key bei nvidia war ursprünglich für das Wochenende vom 1.6-3.6. gedacht. Allerdings wurde die Aktion gestartet, als lediglich ein paar "Geheimnisträger" mit Verschweigenheitsklausel wussten, dass der Release um 2 Wochen nach hinten verlegt wird. Als dies offiziel bekannt gegeben wurde, wurde ebenso bekannt gegeben, dass sich auch die beiden noch kommenden Testwochenenden um jeweils 14 Tage nach hinten verschieben werden. Ist aber für den Key egal, denn der gilt sowieso nicht für ein bestimmtes Datum, sondern das jeweils nächstfolgende Testwochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe von nvidia mail bekommen das das wochende sich verschoben hat

vieleicht mal im spam ordner schauen

Ja, habe jetzt noch mal bei NVidia nachgeschaut, und da steht jetzt auch das neue Datum da. Naja dann brauch ich mich ja nicht wundern. ^^ Danke euch erst mal für die Antworten. Dann kann das Thema ja geschlossen werden :-)

Tja, also ich habe meinen Beta-Key eingegeben und aktiviert, Client auf den neusten Stand gepatcht, mein Passwort nochmal erfolgreich zurückgesetzt,
da ich es nicht mehr im Kopf hatte, usw. Dann will ich mich ins Spiel einloggen und die Authentifizierung scheitert.

Kurz gesagt: Ich komme nicht rein!

Bin ich hier der Einzige mit diesem Problem?

du musst das zurückgesetzte passwort nochmal in deinem account ändern

da es ein vom system erstelltes passwort ist gilt es für die website aber nicht fürs spiel

du musst das zurückgesetzte passwort nochmal in deinem account ändern

da es ein vom system erstelltes passwort ist gilt es für die website aber nicht fürs spiel

Genau das habe ich getan - komme trotzdem nicht rein.

Beim letzten Beta-Event hatte ich keine Probleme damit. Keine Ahnung was da los ist.

Edit: Habe gerade im offiziellen Forum gelesen, dass es sich dabei um ein technisches Problem handelt.
Damit hat sich das Spiel für mich dann auch erledigt. Solche Kinderkrankheiten erinnern mich arg an das AoC-Trauma.
Sowas brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleich Problem. Hätte an diesem Wochenende gerne nochmal in das Spiel geschaut, da ich mir noch nicht sicher bin ob sich ein Kauf lohnt. Aber ich komme nach der Passwortänderung leider auch nicht mehr rein.
Naja was solls.

Zurück