kann mich nicht einloggen

Garafdîr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
hi, zusammen!

habe ein problem mit "the secret world", ich kann mich im spiel nicht einloggen. es erscheint eine fehler meldung, da steht: "Authentifizierungsfehler - Bitte achten sie bei der Eingabe des Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung.". habe das spiel bei steam gekauft und installiert. versuche jetzt schon seit zwei tagen mich ins spiel einzuloggen, aber leider komme ich nicht rein. was kann ich machen das ich es endlich spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Steam-Foren richtig verstanden habe, muss/soll man den Key, den man über Steam bekommen hat auch auf der TSW-Webseite im Account einlösen und da das Passwort nochmal neu setzen. Die Übernahme der Passwortänderungen soll dann 15-30 Minuten dauern.
 
ich danke dir, jetzt kann ich auch endlich spielen.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück