Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich wollte nach 9 Monaten mal wieder WoW spielen, deshalb wollte ich mich in Battle.net einloggen. Dies funktionierte jedoch nicht. Also bin ich auf Passwort vergessen gegeangen, es kam jedoch keine E-Mail an. "Ich bin aus meinem Account ausgeperrt" hat auch nicht funktioniert, da die Battle.net E-Mail Adresse in Verbindung mit dem Namen angeblich nicht existieren würde. Also habe ich es mit der Accountwiederherstellung versucht, wo ich alles angegeben habe, ich jedoch am Ende auch keine E-Mail erhalten habe. Solangsam weiß ich nicht mehr, was ich tun könnte. Ich werde es wahrscheinlich mit der Hotline versuchen.
Wisst ihr, was ich noch tun könnte? Neuen Account würde ich ungern machen, da ich, soweit ich weiß, die Erweiterungen nochmal kaufen müsste, wegen dem Authentication Key.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Mfg Darkbeatz
Wisst ihr, was ich noch tun könnte? Neuen Account würde ich ungern machen, da ich, soweit ich weiß, die Erweiterungen nochmal kaufen müsste, wegen dem Authentication Key.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Mfg Darkbeatz