Oh menno wenn ich das hier so lese muss ich mir wohl doch nochmal überlegen ob ich mir AoC kauf. Hab folgendes System:
Pentium 4 3,2 GHz
1,7 gb DDR1 RAM
Geforce 8800 GTS 320mb
Windows XP
Allerdings spiele ich Herr der Ringe Online auf höchster Grafikeinstellung und es läuft wunderbar. Nur in Raids muss ich die Grafik bisschen runterschrauben. Is der grafische Unterschied wirklich so groß?