Kann mir ein PC versierter sagen ob meine leistung ok ist

DeTommi

NPC
AMD Athol 64 X Dual
Core Prozessor 3800+
2.00 GHz, 1,00 GB Ram

Grafigkarte:
Nvidia GeForce 8500GT
512 MB speicher

Muss auch net auf voller leistung spielen, aber will natürlich auch kine vierecksköpfe
smile.gif

VIELEN DANK AN EUCH

naja ich würde erst aufrüsten sonst wirst du eher weniger spass haben. bin mir nämlich nicht sicher obs auf minimum flüßig läuft.
was für ein betriebssystem hast du denn?

also dein system hat so ziemlich genau die minimum marke erreicht also low fps ruckler und übelste abstürtze durch überlastung des systems dürften deine ständigen wegbegleiter sein ^^

nein mal im ernst der cpu kann bleiben
und die graka nun ja benutzbar aber es gibt ca 100000000 bessere alternativen
und dein ram BAU MEHR EIN

ja wenn du ungefähr 200€ für ne graka un ramm investierst wird wol laufen

Also mein System ist erheblich schlechter und es läuft sehr flüssig.
Man muß halt grafische Details etwas verändern, AA ausschalte und es geht. Und selbst ich mit 2 GB Ram DDR1, AMD Athlon 64 4000+ Sockel 939 64Bit SingleCore und ner ATI X1950GT 512 MB DDR3 läuft es sehr angenehm

hab XP also grafikkarte könnt ich noch ne bessere auftreiben. dann muss ich nur mit Ram noch schauen

DANKE

Hallo Zusammen, ich habe aktuell eine Gforce 7900 GT und wollte wohl auf eine 9800 GTX wechseln nächsten Monat. Kennt ihr bessere oder günstigere Alternativen. Meine CPU ist ja nicht die neuste.
RAM 3 GB Eigentlich 4 aber kein 64bit BS.
CPU 2,66GHZ P4 Dual Core

Oh menno wenn ich das hier so lese muss ich mir wohl doch nochmal überlegen ob ich mir AoC kauf. Hab folgendes System:

Pentium 4 3,2 GHz
1,7 gb DDR1 RAM
Geforce 8800 GTS 320mb
Windows XP

Allerdings spiele ich Herr der Ringe Online auf höchster Grafikeinstellung und es läuft wunderbar. Nur in Raids muss ich die Grafik bisschen runterschrauben. Is der grafische Unterschied wirklich so groß?

Zurück