S Seramo NPC Registriert 08.09.2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #2 Habe 10 mail´s bekommen das ich mich regest... kann. Als ich das machte hies es regestr... wird verwehrt code 711 Kann mir einer sagen was das für ein blöder code ist ? Gruß Seramo
Habe 10 mail´s bekommen das ich mich regest... kann. Als ich das machte hies es regestr... wird verwehrt code 711 Kann mir einer sagen was das für ein blöder code ist ? Gruß Seramo
D darkwowpg Quest-Mob Registriert 25.10.2007 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 1 10. September 2008 #3 Seramo schrieb: Habe 10 mail´s bekommen das ich mich regest... kann. Als ich das machte hies es regestr... wird verwehrt code 711 Kann mir einer sagen was das für ein blöder code ist ? Gruß Seramo Zum Vergrößern anklicken.... bei mir stehts auch bei 2 versschiedenen accs .ka wieso auch immer meine frisch erstellten acc gesperrt wurden
Seramo schrieb: Habe 10 mail´s bekommen das ich mich regest... kann. Als ich das machte hies es regestr... wird verwehrt code 711 Kann mir einer sagen was das für ein blöder code ist ? Gruß Seramo Zum Vergrößern anklicken.... bei mir stehts auch bei 2 versschiedenen accs .ka wieso auch immer meine frisch erstellten acc gesperrt wurden