Kann nicht auf den Desktop aus WOW

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Wenn ich mit der Windows Taste versuche aus WOW auf den Desktop zu kommen, dann habe ich nur WOW Standbild und die Taskleiste.
Ich kann dann nur mit Alt-Tab auf den Desktop wechseln.
Geht seit 2 Tagen nicht mehr, ist das eine Einstellungssache oder woran liegt das?
Wenn ich Standbild habe und einfach mitten auf den Bildschirm klicke, ist auch die Taskleiste weg und es bleibt das Standbild.
Ich kann aber dann mit Alt-Tab auch wieder ins WOW zurück.

Ich hab auch Probleme mit der Win Taste, wenn ich in WOW bin - manchmal werd ich dann einfach ausgeloggt. Denke das wird mit dem neusten Patch dann alles gefixxed.

Hallo zusammen,

Du solltest vieleicht mal im Taskmanager schauen welche Prozesse alle aktiv sind und schauen welche Du davon deaktiviern kannst.

Dann wäre einmal zu Überlegen ob eine Festplattendefragmentierung sinvoll ist, so wie gesammte Systemobtimierung.
MfG 

Wechsel mal vom Vollbildmodus in den Fenstermodus, wenn du ihn auf deine normale auflösung stellst, wirst du keinen Unterschied merken (Ist dann halt ein Pseydofullscreen), aber kannst gemütlich durch windows tabben. Hatte den Fehler Anno 2006 auch ständig gehabt, aber das hat immer geholfen.

ich spiel zum beispiel nur im fenstermodus und zwar so das ich trotzdem unten noch meine taskleiste habe- somit habe ich damit keine probleme mehr. unötige hintergrundaktivitäten ausschalten ist, wie bereits erwähnt, auch eine gute lösung.

Wenn du zufällig eine Logitech G15/G19 Tastatur hast wäre es möglich das der Spielemodus aktiv ist. Um ihn abzuschalten einfach den Schalter wieder umlegen (befindet sich links oben neben den M1 -Mr Tasten)

Und wo ist jetzt ein WIRKLICHES Problem??

Ob Win-Taste oder Alt Tab who cares?

Jetzt mal ehrlich, ist das nen thread wert?

hast du den DX 11 modus ativiert? hatte dasselbe problem als ich den dx 11 modus getestet habe - unter dx9 passiert das nicht.

Zurück