Kann nicht spielen : /

krepa

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo war-community
ich habe nen prob , habe zwar nen beta key aber komme nicht zum spieln.
ich gib mein login + pw ein lade den neusten patch runter dann kan ich auswählen zwischen den buttens "spielen" und " abbrechen" ,
doch wenn ich auf "spielen" gehe schliest sich das fenster und nix passiert ....
das fenster ist einfach weg als ob ich es pre "alt + f4" beendet hätte

neustart + alle datn büerprüfen alles getestet doch es geht nich ^.-
ka was ich machen soll
bitte um hilfe wenn einer zur lösung des problems weiterhelfen weiß,

thx
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo war-community
ich habe nen prob , habe zwar nen beta key aber komme nicht zum spieln.
ich gib mein login + pw ein lade den neusten patch runter dann kan ich auswählen zwischen den buttens "spielen" und " abbrechen" ,
doch wenn ich auf "spielen" gehe schliest sich das fenster und nix passiert ....
neustart + alle datn büerprüfen alles getestet doch es geht nich ^.-
ka was ich machen soll
bitte um hilfe wenn einer zur lösung des problems weiterhelfen weiß,

thx
mfg


Liegt es vielleicht daran da die open beta beendet ist?
 
mh war gestern auch scho so dachte wär nen fehler udn habs heute nochma probiert aber funzt immernoch nich ^^

beta läuft noch nen bisl
 
Beta is seit heut Nachmittag 14°° vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die nun vorbei ist oder nicht juckt meinen client nicht - bin fröhlich am zocken

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta is seit heut Nachmittag 14°° vorbei.

*kommt eben gerade offline*

nein
dunno.gif
 
War News lesen von 13:45 Uhr:

"Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.

Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.

Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!"
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle info nochmal everblue...

jedoch...
wir sollten krepa mal beim genannten problem helfen...
 
hallo war-community
ich habe nen prob , habe zwar nen beta key aber komme nicht zum spieln.
ich gib mein login + pw ein lade den neusten patch runter dann kan ich auswählen zwischen den buttens "spielen" und " abbrechen" ,
doch wenn ich auf "spielen" gehe schliest sich das fenster und nix passiert ....
das fenster ist einfach weg als ob ich es pre "alt + f4" beendet hätte

neustart + alle datn büerprüfen alles getestet doch es geht nich ^.-
ka was ich machen soll
bitte um hilfe wenn einer zur lösung des problems weiterhelfen weiß,

thx
mfg

Kommt eine Meldung ala "Authentifizierung fehlgeschlagen" ?
 
jo beta lohnt sich für mich jetz nichmehr wollt halt nur wissn was für ein problem das sein könnte ^
am 18. hole ich mir das richtige und wenn dann das selbe problem auftritt *heul*
 
Dann fang doch mal an, wenn du helfen kannst....
biggrin.gif

kann ich ja nicht...
deshalb möchte ich ja euch dazu bewegen zu helfen...
ps: ich habe übrigens so ein ähnliches problem...
passiert mir nicht beim spielen klicken sondern manchmal wenn ich zur charerstellung gehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
es taucht keine fehlermeldung auf, garnix passiert nur das fenster verschwindet und das wars
 
Zurück