Kann WAR nicht testen :(

Headhunter94

Rare-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
46
Hi

ich hab mir vor einigen Tagen die Warhammer Testversion runtergeladen und kann aber nicht spielen. Immer wenn ich mich zum Patchvorgang einloggen will erscheint die Meldung "Anmeldung Fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein". Warum funktioniert das nicht und könnte das an dem Wechsel von GOA zu Mythic liegen?

Ja es liegt am Transfer.

Wenn du deinen Trial Account vor 29.06.2010 erstellt hast, dann solltest du spielen können. Ist das nicht der Fall so wurde dein Account nicht auf die neuen Mythic-Server transferiert und somit kannst du dich nicht einloggen. Probier es unter http://www.warhammeronline.com und erstelle dir einen neuen Account.

Für alle inaktiven und aktiven Accounts gelten die 2 Wochen kostenlose Spielzeit ab 07.07.2010

Falls es noch ein paar Fragen zum Transfer gibt hier gehts zur FAQ: http://www.war-europ...q/index-de.html

Zuletzt bearbeitet:
Und beachten, dass du bei einem existierenden Account immer "_eur" an deinen existierenden Accountnamen anhängen musst. Das alte Passwort blieb bestehen

bzw nur "_" wenn der Benutzername zu lang ist.
Testet mal ob Ihr Euch hier https://accounts.eamythic.com/ einloggen könnt

bzw nur "_" wenn der Benutzername zu lang ist.
Testet mal ob Ihr Euch hier https://accounts.eamythic.com/ einloggen könnt

Bei mir steht da "Invalid Master Account Name or Password"

Wenn ich mir auf der Deutschen WAR Seite nen neuen Account machen will kommt da am Ende auch die ganze Zeit "Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 1103)" Was solln das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht da "Invalid Master Account Name or Password"

Wenn ich mir auf der Deutschen WAR Seite nen neuen Account machen will kommt da am Ende auch die ganze Zeit "Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 1103)" Was solln das?

Da ja GOA jetzt nicht mehr für WAR zuständig ist, kannst du dir auch wahrscheinlich auf der Website keinen Account erstellen, deshalb musst du dir den Account auf der Mythic-Seite erstellen und zwar hier https://accounts.eamythic.com/

Und beachten, dass du bei einem existierenden Account immer "_eur" an deinen existierenden Accountnamen anhängen musst. Das alte Passwort blieb bestehen

Ahhhh super geil ^^ hab eben schon ne Email an den Support geschrieben weil ich nicht einloggen kann , nu hab ich hier grade geguckt und dein Beitrag gefunden .

Danke dafür
biggrin.gif

habe einen Account seit 2008, wollte mir auch mal jetzt wo eine Woche kostenlose Spielzeit kam War mir nochmal ansehen was sich so getan hat. Account würde kostenlos für eine Woche verlängert und in der Accountverwaltung wo ich mich einlogen kann steht ja auch noch das er aktiv ist. Nun ist die Woche fast um und ich konnte mich kein einziges mal einlogen.

Sorry aber war ist so ein müll, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

bb

habe einen Account seit 2008, wollte mir auch mal jetzt wo eine Woche kostenlose Spielzeit kam War mir nochmal ansehen was sich so getan hat. Account würde kostenlos für eine Woche verlängert und in der Accountverwaltung wo ich mich einlogen kann steht ja auch noch das er aktiv ist. Nun ist die Woche fast um und ich konnte mich kein einziges mal einlogen.

bb

Auf welcher Seite logst du dich denn ein? Alle inaktiven Accounts wurden erst heute von Mythic freigegeben, der Login sollte also jetzt auch für die inaktiven Accounts funktionieren.

LG,
Lilro

bb

Kopfschütteln kann ich höchstens über deinen Post. Hättest du auch nur 5 Minuten auf das Lesen dieses oder des offiziellen Forums verwendet oder die offiziellen News zum Thema gelesen, wüsstest du das die kostenlose Spielzeit auf den Mythic-Servern heute erst beginnt und 2 Wochen andauert und das zum Zeitpunkt des Transfers inaktive Accounts erst heute bzw, kurzfristig geöffnet werden. Erst lesen, dann meckern

Ich kann mich auch nicht einloggen ... Auf der Seite die einer gepostet hat da geht es mit dem einloggen steht auch das der aktiviert ist aber sobald ich den launcher starte und mich einloggen möchte geht es nicht ,

Frage am rande,

Ich hab mir vor ca 2 wochen einen test account gemacht und war angetestet, jetzt wollte ich meinen orginal Account rausholen mit dem anhang _eur was auch klappt.

Nur muss ich jetzt aber plötzlich 10gb runterladen, normal? Sowohl beim Testaccount als auch beim normalen =/.

Also, hier noch mal was offizielles bzgl. Zugang inaktiver Accounts. Ab dem 7. Juli (Zeitverschiebung zu USA beachten, bei uns also erst heute Nachmittag/früher Abend) sollte jeder Account, auch die inaktiven funzen. Die freie Spielzeit für alle beträgt 2 Wochen ab heute.

http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=Transitional&thread.id=1&view=by_date_ascending&page=4

Andybelford schrieb:
To reitterate a few things:

• Accounts that were inactive as of 29 June 2010 will not be able to log into the game servers until 7 July 2010. Please keep in mind that our hours of operation are EST (CET -6) so you may not see this access until later in the afternoon/evening.
  • Although current active accounts are receiving free game time right now, everyone will receive 2 weeks starting 7 July.
  • Please be sure to watch the Herald for updates regarding the transfer. (http://www.warherald.com/warherald/NewsOverview.war)
  • If anyone who had an active subscription as of 29 June 2010 is still unable to connect via the patcher, please PM me your account name only here and a detailed description of the difficulties you're encountering so that I may forward it along to our operations team for further investigation.
  • We will have more information about pricing (for those who pay in GBP) and payment options in the coming week.
  • We will be honoring all unused game time cards that are currently in circulation.
  • We are currently working on hooking up Realm WAR so that everyone can create forum accounts on the official forums. We'll keep you updated as to when this is complete, however we anticipate it to be ready at some point tomorrow.

Nur muss ich jetzt aber plötzlich 10gb runterladen, normal? Sowohl beim Testaccount als auch beim normalen =/.

Er lädt genau genommen nicht 10GB runter, aber er überprüft 10GB Spieldaten. Mit einer 16Mbit Leitung hat es bei mir ca eine Stunde gedauert, bei langsameren Verbindungen können es auch ein einige Stunden werden.
Aber ganz ehrlich, wenn mir das Spiel wieder zusagen sollte, dann kümmert es mich nicht, ob ich nun 20 oder bloß 18-19 Tage freie Spielzeit habe, da ich es so oder so verlängern würde. ;-)

Mist , nu hab ich die ganzen patches gefahren die dort auf mich zugekommen sind und dachte mir , geil kannst ja deine Lvl 44 Hexenkriegerin weiterspielen , ja nix ists gewesen die ist irgendwie verschollen, ist zumindest auf keinem der Server die dort aufgelistet sind, weder EU noch Amerika. Kann es sein das sie noch nicht alle Charaktere eingespielt haben oder haben sie evtl nen wipe von alten Charakteren gemacht ?

Hi

ich hab mir vor einigen Tagen die Warhammer Testversion runtergeladen und kann aber nicht spielen. Immer wenn ich mich zum Patchvorgang einloggen will erscheint die Meldung "Anmeldung Fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein". Warum funktioniert das nicht und könnte das an dem Wechsel von GOA zu Mythic liegen?

Genau daran liegt das. War vorherzusehen, dass Mythic auch das noch versaut. Die Probleme waren eigentlich schon vorher abzusehen. Ich habe bisher noch nie erlebt, das Mythic etwas reibungslos und ohne Fehler über die Bühne gebracht hat. Mythic sind wahre Meister im Vergraulen von Spielern. Das kann auch jeder bestätigen der WAR von Anfang an gespielt hat.

Genau daran liegt das. War vorherzusehen, dass Mythic auch das noch versaut. Die Probleme waren eigentlich schon vorher abzusehen. Ich habe bisher noch nie erlebt, das Mythic etwas reibungslos und ohne Fehler über die Bühne gebracht hat. Mythic sind wahre Meister im Vergraulen von Spielern. Das kann auch jeder bestätigen der WAR von Anfang an gespielt hat.

Ui, na herzlichen Dank für die Info. Endlich mal ein konstruktiver Beitrag.

Zurück