Kann WAR nicht testen :(

Paypal denk ich kommt, meine bei einigen Amybuden ist Paypal recht verbreitet. Darüber kannst eauch mit Lastschrift zahlen. Musst nur achtgeben, beim aktivieren von Paypal schicken sie dir kleine Cent Beträge und das kann 3 Tage dauern, bis du diese druff hast.

Vor einigen Tagen hat Ryoshu erwähnt das es Paypal geben wird.

Also nur als info für einige die jammern da s es kein ELV geben wird......

Paypal zieht den Betrag per ELV von eurem Konto ab,.....

Bisher hat auch nicht GOA von euren Konto per ELV eingezogen sondern " Billing" ....

Ich versteh nicht das ganze Theater, .....

Mit einigen klicks kauft ihr im EA Store Gametime, -->> bezahlt z.B. per Paypal, -->> Paypal zieht den betrag von eurem Konto per ELV ab ---> kurz darauf bekommt ihr eine email mit dem Gametimecode --> Code eingeben ==>> fertig Spielzeit ist auf eure Konto Gutgeschrieben.

Ausser Kreditkarte gibts z.B. bei DAOC Gametime noch die bezahlmöglichkeit von , ClickAndBuy, Paypal, und GiroPay ( bei Giropay bezahlt ihr per Onlinebanking, also Pin &Tan ) .
Ich denke nicht das es bei WAR-Gamtime viel anders wird......

hallo
wollte mir gerade einen testacc erstellen und mir wird nur fehler 1103 angezeigt .
kann mir jemand sagen was das sein soll konnte nix finden

Bist du sicher das du es auf der EA Mythic versucht hast und nicht bei GOA?

hehe
super sache die 14tage ;-) ...ich hoffe das jetzt mit bioware mythic alles besser wird;-) ...content patches, addon und und und

bei mir gehts immernoch nicht , ich kann mich auf der mythic seite einloggen steht auch das mein Account aktiviert ist , eigentlich müsste ich mich einloggen können aber es geht nicht , beim launcher steht immer anmeldung fehlgeschlagen , schade ich wollte mal warhammer wieder anzocken

bei mir gehts immernoch nicht , ich kann mich auf der mythic seite einloggen steht auch das mein Account aktiviert ist , eigentlich müsste ich mich einloggen können aber es geht nicht , beim launcher steht immer anmeldung fehlgeschlagen , schade ich wollte mal warhammer wieder anzocken

bei mir seit tagen das selbe, ka was ich machen soll, hab schon neu installiert aber geht nix

Kurze frage wollte heute mal wieder in War einsteigen da ich wieder richtig lust auf das Gemetzel habe
biggrin.gif
Ein Abo kann man aber immo leider nicht einrichten ( habe bereits einen Acc der ist aber Inaktiv) Und iwie klappt das mit dem einloggen auch nicht obwohl es ja 2 wochen gratis spielzeit geben soll ?! weiß jemand was ich machen muss ?

Ah danke =) Völlig vergessen das die Andere Homepage Goa gehörte
biggrin.gif
Naja vielen dank für die info und ich entschuldige mich für meine Dummheit
wink.gif

Und vergiss nicht das "_eur" an deinen Accountnamen dranzuhängen! Falls damit 18 Zeichen überschritten werden, einfach nur "_" drannhängen!

das mit dem _eur wusste ich schon
tongue.gif
Aber danke dir , schön das es bei der Warhammer Community noch ordentliche Antworten gibt
tongue.gif

Immer wieder gern (sonst bekomm ich ja wieder nen Bann)
biggrin.gif

Bei mir funktioniert es leider nichtmal mit _eur

EDIT:

Ok, ich weiß jetzt woran es gelegen hat
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück