Kann WAR nicht testen :(

Hi

Ich hab ca. 1halbes jahr nicht mehr gespielt und würde wieder anfangen. Ich wollte mir vorhin den clienten von der neuen webside runterladen es gab aber keinerlei sprachoptionen.
Ist der client deutsch?
und kann ich das spiel immer noch von meiner DvD aus instalieren oder ist der patcher mit GoA verknüpft?

Mfg dh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst das Spiel natürlich von den DVDs installieren, der Patcher verbindet sich automatisch zu den Mythic-Servern! Ersparst dir dadurch auch einiges an Download.

LG,
Lilro

hmm ja ...war leider bei mir ned so :-(

der Client den Du runterladen kannst sollte mittlerweile alle Sprachdateien enthalten, /language 3 stellt es notfalls dann im Spiel um.
Du kannst auch die alte DVD nehmen, der Patcher wird es dann richtig machen.

meine damit ...nach der install. bekam ich immer eine fahlermeldung bezüglich des patchers ...aber mittlerweile bin ich fast fertig mit dem download:dwarf:

Ich hatte bisher einen Account für die Endless Trail Version. Auf der EA Mythic Seite kann ich mich auch mit meinen bisherigen Zugansdaten einloggen und meinen Account einsehen aber leider kann ich nicht mehr spielen, da der aktuelle Patcher nicht mehr geht und ich eine Fehlermeldung bekomme, dass ich die Datei "patcher-goa.prod.sig" nicht empfangen werden kann. Nun vermute ich es hängt mit der GOA Serverschliessung zusammen. Kann man irgendwo die aktuelle Endless-Trial Version von EA Mythic downloaden mit der es wieder gehen sollte? Ich nehme an, dass die Trial auf der Europäischen Seite nicht mehr funktioniert?

Auf der Seite von EA Mythic kann gibts zwar eine Downloadseite für die Endless Trial aber da muss man vor dem download erst einmal einen neuen Account erstellen!

Weis evtl. jemand Rat?

http://www.warhammeronline.com/download/index.php

von dort den aktuellen Installer und damit den Client ziehen, dauert sicher eine ganze weile, aber dafür hast du beim nächsten Patch nicht den Zirkus mit der vollständigen Installation.

Hatte bis 1.3.4 auch den "Streaming Client" der Testversion, dann kam der Patch und ich musste alles runter laden, hat eine Weile gedauert, aber danach lief es problemlos weiter.

Wenn es nicht im Moment die Probleme mit der EU Box Version von WAR geben würde, hätte ich auch noch vorgeschlagen einfach davon eine günstige Version zu suchen und zu kaufen, damit hat man anstatt 11GB nur noch 4GB zu patchen und nach Ablauf der 14 Tage noch 30 Tage Spielzeit mit drin.

Nur scheint es da im Moment Probleme zu geben, also wäre wohl der einfachste Weg die vollständige Version herunter zu laden.

Noch eine Anmerkung am Rande, sofern dir deine Trial Charakter am Herzen liegen, nicht über Level 10 raus leveln, sonst werden diese mit Ablauf der "Vollversion" Zeit (bis 23.07.) gesperrt.

Werde ich morgen gleich mal testen, vielen Dank!

Habe auch schon überlegt einfach einen neuen Account anzulegen um mich so "durchzuklicken" und dann einfach mit dem richtigen Account anzumelden.

Hi

Ich habe etwas von neuen deutschen servern gelesen und das die GoA server die daten ab heute nicht mehr akktualisieren...
jkann mir jemand vieleicht sagen wie die deutschen server heißen und ob es die überhaupt schon giebt.

mfg dh

Francis Macbeth vielen dank für deine antwort

Ich habe jetzt den englischen Streaming client runtergeladen und konnte mich mit meinem Endless Trial Account Daten auch einloggen?
Gibts den Endless Trial Client nach dem Severübertrag noch auf deutsch? Den bei GOA runterzuladen macht ja keinen Sinn mehr!

Leider musste ich feststellen, dass meine Chars nicht mehr angezeigt wurden. Wenn ich aber einen neuen Char erstelle mit einem von mir verwendeten namen bekomme ich die Nachricht, dass ein Char mit diesem Namen bereits existiert. Weis jemand vieleicht, wei ich wieder an meine Chars rankomme?

Hi

Ich habe etwas von neuen deutschen servern gelesen und das die GoA server die daten ab heute nicht mehr akktualisieren...
jkann mir jemand vieleicht sagen wie die deutschen server heißen und ob es die überhaupt schon giebt.

mfg dh

Francis Macbeth vielen dank für deine antwort

Drakenwald und Carroburg gibts noch bei EA, soweit ich das feststellen konnte! Verwendet habe ich den englischen Streaming Client aus der Trial!

Zurück