Kann WAR nicht testen :(

Mist , nu hab ich die ganzen patches gefahren die dort auf mich zugekommen sind und dachte mir , geil kannst ja deine Lvl 44 Hexenkriegerin weiterspielen , ja nix ists gewesen die ist irgendwie verschollen, ist zumindest auf keinem der Server die dort aufgelistet sind, weder EU noch Amerika. Kann es sein das sie noch nicht alle Charaktere eingespielt haben oder haben sie evtl nen wipe von alten Charakteren gemacht ?

Warst du auf dem Server drauf, also auf dem sich der Char vorher befand? In der Serverübersicht wird die Anzahl der Chars nicht angezeigt (liegt wohl daran, dass der Realmwar noch nicht richtig funzt). Wenn du dich allerdings auf den Server verbindest, ist alles dort. Auf welchen Server befand sich denn die HK?

LG,
Lilro
 
Warst du auf dem Server drauf, also auf dem sich der Char vorher befand? In der Serverübersicht wird die Anzahl der Chars nicht angezeigt (liegt wohl daran, dass der Realmwar noch nicht richtig funzt). Wenn du dich allerdings auf den Server verbindest, ist alles dort. Auf welchen Server befand sich denn die HK?

LG,
Lilro

Jap war auf jedem einzelnen Server drauf , und nirgends was zu sehen von meiner 34er Hexenkriegerin Neureksath
sad.gif

Bin aber wohl nicht der einzige dem es so geht , sind wohl auch einige lvl 40er verschwunden , eben mit 2 gechattet denen sind ihr Sigi und ihr Runi abhanden gekommen. komische sache das
 
Ich vermute da hilft nur warten, aber weg sind die Chars bestimmt nicht. Wenn ich in meinem Account auf Chartransfer gehe, kann ich auch nur die Chars auswählen die ich auf US-Servern erstellt habe und diese auf andere US-Server transferieren (das aber sogar gratis). Die europäischen Server tauchen da in der Auswahl noch gar nicht auf. Genauso kannst du noch keine europäischen Chars mit deinem Foren-Account verknüpfen. Das wird aber alles noch kommen und dann wirst du sicher auch deine HK transferieren können

Edit: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160383-hilfe-meine-chars-sind-weg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es gibt ne email adresse auf der mythic seite um sich zu beschweren warum ihr name gekürzt wurde oder nicht erscheint, aber ich empfand den support ziemlich lahm. nach 3 tagen erst ne antwort bekommen das ich bei mythic anrufen soll, XD naja stand auch da das es 72 std dauern kann bis man ne antwort bekommt.
 
Ja es liegt am Transfer.

Wenn du deinen Trial Account vor 29.06.2010 erstellt hast, dann solltest du spielen können. Ist das nicht der Fall so wurde dein Account nicht auf die neuen Mythic-Server transferiert und somit kannst du dich nicht einloggen. Probier es unter http://www.warhammeronline.com und erstelle dir einen neuen Account.

Für alle inaktiven und aktiven Accounts gelten die 2 Wochen kostenlose Spielzeit ab 07.07.2010

Falls es noch ein paar Fragen zum Transfer gibt hier gehts zur FAQ: http://www.war-europ...q/index-de.html


Ich kann nicht einlogen mit meinem inaktiven Abo...dachte ab heute sollte das nochmals für 2 Wochen kostenlos sein?


Mfg
 
Z.z sind wartungsarbeiten bis etwa 18.
warte mal ab bis 18 uhr dann sollte der transfer von goa zu mythic komplett abgeschlossen sein. ich frag mich nur warum der vollzugriff button immer noch mit goa verlinkt ist ingame
closedeyes.gif
.
 
Ich kann nicht einlogen mit meinem inaktiven Abo...dachte ab heute sollte das nochmals für 2 Wochen kostenlos sein?


Mfg


Auch nicht mit _eur hinter deinem Benutzernamen? Bei mir und einigen die ich kenne gehts jetzt, nur die Chars sind weg.
 
Hallo mal was ganz anderes .

wie ist es wenn ich neu anfangen will ?
hab mir das spiel heute gekauft macht das erstellen probleme?
 
Hallo mal was ganz anderes .

wie ist es wenn ich neu anfangen will ?
hab mir das spiel heute gekauft macht das erstellen probleme?


jo bei mir schon kann noch nicht den key der vollversion eingeben "ungültiger Code" aber das liegt an mythic. ich hoffe ,dass das bist zum ende der wartungsarbeiten funzt. kannst es aber gerne auch selber versuchen und mal posten obs bei dir klappt
 
Ja, du kannst atm deinen Key nicht bei Mythic registrieren, da du einen EU-Key hast und sicher dieser von der US-Version unterscheidet. Dieses Problem ist laut Mythic bekannt und soll schnellstmöglich behoben werden. Einen Gratis-Account zu erstellen und zum Beispiel erstmal bis Level 10 zu spielen sollte dagegen kein Problem sein. Deinen Key kannst du dann später nutzen zur Umwandlung in einen Vollaccount.


Und nochmal zum inaktiven Abo, das sollte laut Mythics Aussagen von gestern heute Abend funktionieren. Ihr dürft nicht vergessen das Mythic in den USA sitzt und daher verständlicherweise andere Arbeitszeiten hat als wir. Wenn die also sagen "heute" dann meinen die "heute" in den USA und das ist immer 6 Stunden hinter uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau daran liegt das. War vorherzusehen, dass Mythic auch das noch versaut. Die Probleme waren eigentlich schon vorher abzusehen. Ich habe bisher noch nie erlebt, das Mythic etwas reibungslos und ohne Fehler über die Bühne gebracht hat. Mythic sind wahre Meister im Vergraulen von Spielern. Das kann auch jeder bestätigen der WAR von Anfang an gespielt hat.

1. Der Transfer hat super funktioniert, er war sogar schon früher abgeschlossen als geplant, aktive Accounts konnten sich schon seit ein paar Tagen einloggen und inaktive seit GESTERN Nacht(selbst getestet)
2. Das sich keiner mit einem Account einloggen kann der ab 29.6.2010 erstellt worden ist, ist klar. Es wurde klipp und klar von Mythic gesagt, dass am 29.6.2010 ein Snapshot gemacht wird und alle Änderungen NICHT mehr gespeichert werden.
3. Das die kostenlose Woche während der Übergangsphase nicht funktioniert hat liegt einzig und allein an GOA.
 
würde es auch gehen wenn ich das spiel instal. einen test acc erstelle und meinen spiel code erst nach ablauf des test acc eingebe?

stehe etwas auf dem schlauch.
 
würde es auch gehen wenn ich das spiel instal. einen test acc erstelle und meinen spiel code erst nach ablauf des test acc eingebe?

stehe etwas auf dem schlauch.


Ja, das meinte ich. Der Testaccount ist aber zeitlich unbefristet. Du kannst nur nicht über Level 10 hinausleveln und nicht alle Gebiete betreten. Sobald die das mit den EU-Keys im Griff haben einfach den Account mit deinem Key umwandeln
 
würde es auch gehen wenn ich das spiel instal. einen test acc erstelle und meinen spiel code erst nach ablauf des test acc eingebe?

stehe etwas auf dem schlauch.


sicher kannst du das. würde ich auch machen. kannst dann probieren welche klasse dir liegt und wenn du lvl 10 und lvl 10 ruf hast probiere aus ob dein key schon funktioniert

der testaccount hat keine zeitbeschränkung. aber du kannst nur bis lvl 10 spielen alle xp du du dann noch machst werden nicht mehr angerechnet. und es ist auf das startgebiet begrenzt und kannst den flugmeister und briefkasten nicht nutzen.
 
super danke.

werde es morgen früh gleich testen.

freue mich schon.
 
Hm ich habe 2 WAR Accounts, einen mit der Vollversion und einen Testaccount. Jetzt wollte ich mal wiede reinschauen nach der Umstellung und habe mich mal mit beiden Accounts bei Mythic angemeldet. Hat auch schonmal geklappt, aber ich sehe nicht welches von beiden der Testacc ist?

Und nochwas, kann ich mir noch den deutschen GOA Client laden oder muss ich jetzt den von warhammeronline.com nehmen? Ist der dann auch auf deutsch?
 
hi ho,

ich wollte jetzt nicht extra neuen thread aufmachen und deshalb stell ich die frage ganz frech mal hier.

Ich habe mal in die account verwaltung aus neugier mal geguckt und geschaut wie es mit dem account verlänger funktioniert. Mir ist irgendwie aufgefallen das ELV dort nicht angeboten wird, ich sehe nur Kreditkarte oder Game-Time-Card.
Deshalb meine frage bietet Bioware Mystic kein ELV an??

Ich möchte nicht per KK oder Game-Time-Card verlängern.
 
hi ho,

ich wollte jetzt nicht extra neuen thread aufmachen und deshalb stell ich die frage ganz frech mal hier.

Ich habe mal in die account verwaltung aus neugier mal geguckt und geschaut wie es mit dem account verlänger funktioniert. Mir ist irgendwie aufgefallen das ELV dort nicht angeboten wird, ich sehe nur Kreditkarte oder Game-Time-Card.
Deshalb meine frage bietet Bioware Mystic kein ELV an??

Ich möchte nicht per KK oder Game-Time-Card verlängern.

Weitere Bezahloptionen sollen noch kommen.
Ob es direkt noch ELV geben wird weiß ich nicht, aber da auch Paypal möglich ein soll, könntest du darüber bezahlen und das Geld von Paypal per ELV abbuchen lassen.
Am besten Geduld haben.
happy.gif
 
Zurück