Kann WoW nicht startet =O

red soil

Quest-Mob
Kommentare
11
Hio,

patch ist jetzt fertig geladen usw. aber wenn ich jetzt auf wow klicke und das menü kommt wo "Spielen" steht kann ich nicht drauf klicken bzw. es passiert nichts.

Hallo red,

könntest du bitte a. ein wenig Geduld haben oder b. in die bereits 12.423 Threads mit ähnlichen Problemen Posten? Das Forum ist momentan voll damit
Ich würde sagen, warte einfach ein wenig, es ist Patchday, noch dazu ein sehr großer&lange Patchday, also versuche es lieber morgen nochmal und geh heute ins Kino

lg

j0sh

jOsh hat recht, du solltest es morgen oder über morgen wieder versuchen, du kannst natürlich auch eine Zeitmaschine bauen und die Zeit zurück drehen so das du im Lotto gewinnst und davon kaufst du dir eine (noch) bessere Internet Leitung um den Patch (noch) schneller über den Background Downloader zu laden, falls das (wie bei mir) nicht funktioniert da immer wenn Du auf denn Background Downloader geklickt hast, stand da folgender Satz " Warten " da Du/ich nach ca. 6 Stunden (bei mir Morgens Rechner an und nach der Schule geschaut) keine Lust mehr hattest zu "warten" hast Du die Hoffnung aufgegeben.
Ich führ meinen Teil gehe morgen zu meinen Kumpel der ne 25K Leitung hat, um denn Patch (etwas schneller) Runterzuladen.

War bei mir auch versuch es als Administrator auszuführen

Zurück