kann wow nie patchen Raidprobleme ?

Lamatard

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Kommentare
71
Buffs erhalten
56
Also seit ich meinen PC habe kann ich WoW nicht Patchen er meldet mir immer den Fehler:

Beim Überprüfen der Datei "D:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\locale-deDE.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter D:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

(das locale kann auch patch.mpq sein, mal was anderes .... irgendwo meint er einen fehler zu haben und bricht ab)

Also kopiere ich das Update auf meinem Laptop, patch dort und kopiere den ganzen Ordner auf meinen großen PC und voila es funzt.

Ich habe es noch nie geschafft WoW auf dem PC zu installieren ...
Viele andere Programme machen keine Schwierigkeiten Guild Wars, Ages, Gothic3, Office Paket .. Routenplaner und und ... bisher konnte mir kein Support helfen .....
Beim Reparieren meldet er viel zu viele Fehler und will alles zurück setzen und neu installieren ... was ned geht....

Irgendwie hab ich WoW in verbindung mit meinem Raid controller in Verdacht .....
-Nvidia nForce 590/570/550 Seroal Ata Controller
-mit 2 Samsung Festpaltten im Stripeset/Raid
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+
- 2x1Gb Crossair DDRAm

habe Windows schon xmal installiert, treiber aktualisiert bringt nix ....
Festplatten geprüft nischt .....

Früher ist er auch schonmal beim wechsel in eine andere Zone abgeschmiert und meldete Fehler
aber nach irgendeinem Patch war es weg ......

Hatte irgendwer mal so ein problem in Verbindung mit WoW ?
Vielleicht hat jemand die Lösung da ich immer Stunden beschäftigt bin wieder WoW zum Laufen zu bringen .....

Die einzige Lösung ist auf dem Laptop zu patchen und das Verzeichnis rüber zu kopieren ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück