Kapitel

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
wenn man sich bei wardb.com einen charakter ansieht kann man ja auch die kapitel nachgucken , wenn man auf die kapitel klickt kommt ein text und eine karte , über dem text steht influence und ein name wo man drauf klicken kann , dann kommt noch ne karte und dort sind dann so graue punkte , was kann man da machen ????
blush.gif

wenn man sich bei wardb.com einen charakter ansieht kann man ja auch die kapitel nachgucken , wenn man auf die kapitel klickt kommt ein text und eine karte , über dem text steht influence und ein name wo man drauf klicken kann , dann kommt noch ne karte und dort sind dann so graue punkte , was kann man da machen ????
blush.gif

Ehrlich gesagt habe ich auch nach dem dritten Lese-Anlauf nicht genau verstanden, was du meinst..?
dunno.gif

Link, Screenshot oder sonstwas, damit man deine Aussage wenigstens Nachvollziehen kann.
drug.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix, in der Datenbank von wardb.com wird sogar aufgelistet bei welchen Händlern die einflussbelohungen bekommst, die punkte sind der Händler, und darunter sind die Items die er verkauft .

Edith, oh hab ich blödsinn erzählt, ich änder das mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wardb.com/npc.aspx?id=266

da is ein grauer punkt was hat das mit kapitel zu tun?

Die grauen Punkte zeigen dir wo Grokk (Name steht ja oben) ist (NPC-Händler für Einflussbelohnungen, glaub ich)

Eigentlich sollte es ja nur 1 Punkt sein, da dieser Stationär ist und nicht rumlaufen kann, jedoch ist die Abfrage wohl nicht 100% genau und so können sich verschiebungen einschleichen, was sich mit mehreren Punkten outet.

Hoffe geholfen zu haben.

Cheers

Das wird automatisch freigeschlaten sobald du in das entsprechende Gebiet läufst. und wenn du dann an einer Public Quest teilnimmst dann bekommst du einfluss.

Zurück