Kaputte Hardware ...

Welches PC-Zubehör ist bei euch am meißten kaputt gegangen?

  • Maus

    Stimmen: 50 14,0%
  • Headset

    Stimmen: 194 54,3%
  • Tastatur

    Stimmen: 33 9,2%
  • Bildschirm

    Stimmen: 7 2,0%
  • Kabel (Netz-Stecker, usw...)

    Stimmen: 8 2,2%
  • Irgendwas im PC (GraKa, Festplatte)

    Stimmen: 47 13,2%
  • Der Pc an sich

    Stimmen: 18 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    357
Das mit dem Kabel vom Headset kaputt rollen scheint ja eine echt verbreitete Methode zu sein, sein Headset los zuwerden... Dachte ich wäre damit allein. o.o
 
Hab ich auch gedacht bis ihr alle von gleichen Erfahrungen berichtet habt
 
Bei mir ist schon ein Headset kaputt gegangen, durch an die Wand werfen..
Ansonsten war da noch en Xbox 360 Controller, der im 2. Stock ausm Fenster gefolgen ist.
 
....Cola und Alkohol sind nicht die Freunde von 4 Tastaturen
 
noch hab ich nichts zerstört.
wenn die mir aber den wahnsinnigen rauspatchen, kurz bevor ich ihn abschließen kann, dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal überlegen ...

  • Headsetkabel überrollt, geflogen ...
  • PC umgeschmissen (Mauskabel reichte nicht, also mal dran gezogen, nie wieder)
  • Granini Bananensaft über die Tastatur gekippt (ach klebt das ekelig)
  • Freundin hat ne Supreme Pizza über die Tastatur verteilt (seitdem gibt's kein Essen mehr am PC)
Und das Ärgerlichste war,
  • Morrowind UsGoty ist mir vor Jahren im CD-Laufwerk in Tausend Stücke zerflogen
 
3 Joysticks - kennt noch einer "Summer Games" oder "Summer Olympics" ? Dann wisst ihr ja woran die
"gestorben" sind.

Ohja... das und diverse andere Spiele wie California Games, Caveman Ugh-lympics und Winter Olympics haben bei mir auch unzählige Joysticks auf dem Gewissen.

Mario Kart 64 haben dann einige Jahre später auch den ein oder anderen Analogstick gekostet.

Und aktuell hatte ich es geschafft ganze 3 Computermäuse innerhalb eines Jahres den Garaus zu machen. Erst meine aktuelle Razermouse hält nun schon etwas länger.

Ob ich mir Gedanken machen sollte?
 
Soweit ich mich erinnern kann, ist bei mir nur eine Maus, ein Headset und ne Tastatur kaputt gegangen.

Das Headset (wer errät es?) ist durch das Darüberrollen eines Bürostuhles kaputt gegangen
Die Maus hatte ich immer aus Wut auf mein Schreibtisch gehauen, irgendwann mal so heftig, dass das beim Scrollrad irgendwas gebrochen ist oder so. Jedenfalls funktionierte es nicht mehr.
Dann noch meine Lap-Top Tastatur. Da habe ich aus versehen Cola drüber gekippt. Sie funktioniert zwar noch, aber ist total verklebt :/ (Ich hab aber jetzt nen Computer )
 
Als ich das erste headset hatte is mir das mikrofon abgefallen.
das 2. is der anschluss im pc stecken geblieben.
als 3. wollt ich das headset hinten anschließen, geht ned und dannach is mir der anschluss wieder stecken geblieben.
Alte tastatur war voller krümel haaren usw drin. (Kapput)
Mit meiner alten maus konnt ich nedmehr klicken, also neue gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal aus wut meine Festplatte zerstört.
Jaja die Bugs in Gothic 3 waren sehr nervig...
 
Diverse Joysticks bei Summer- und Wintergames

Ich mache meinen Pc 1 mal im Monat sauber, nur an den Lüfter auf dem Cpu kam ich nie dran. Ende vom Lied, eines Sommers als es extrem heiß war, fuhr der Rechner runter. Reflexartig wieder angeschaltet, weil ich am zocken war. Dann roch ich was verschmörmeltes, und hab schnell die Stecker gezogen^^. War Gott sei dank nur der Aufkleber vom Lüfter. Hab mir dann aber einen neuen Pc gekauft und nu gehts besser.

Mein Monitor zickte vor kurzem rum. Und an dem Tag wo ich Geld bekam hab ich n Hammer genommen und hab da fett drauf gehaun, damit ich mir auch wirklich einen neuen kaufe. Sonst schiebe ich das immer auf^^ Nu hab ich n schicken 24" 16:9. Ein riesen unterschied zu meinem alten 4:3 19"

2 Mäuse sind draufgegangen wegen Ausleierung.

5 Tastaturen. Meine sind immer nur beschichtet und da ich lange Fingernägel habe, sind irgendwann die ganzen Buchstaben "weggekratzt"

Ach ja. Und ein DVD-Laufwerk. In dem ist eine Cd implodiert. Hatte wohl ne kleine umwucht und kam mit 52er facher Geschwindigkeit nich klar. Wurde im Laufwerk zerfetzt.
 
Ha eins fällt mir noch ein

1x Maus in Karazhan Hatte Push to Talk auf der mittleren Maustaste und war Raidleiter xD
Irgendwann wurde es mal hektisch und ich hatte so doll draufgedrückt das ich das Mausrad nachher ohne Wiederstand scrollen konnte und klicken damit war auch nicht mehr drinne
 
Hab mal oben nachträglich ne Umfrage reingestellt
 
Bei mir gehen bloß immer die Headsets kaputt. Die letzten meist durchgebissen von Meerschweinchen ... *argh*
 
Andauernd schütt ich irgendwas über meine Tastatur aber schaff es nicht sie zu killen. Mehrere Wassergläser, 2 Tassen Kaffee, gerade sticht mir die Spaghetti-Soße am "J" ins Augen.. Mach ich was falsch oder kann man die Apple-Tastaturen einfach nicht zerstören?
 
Laut der Umfrage sind wir bis jetzt eine ziemlich Headset feindliche Com. Nenene. :3
 
Zurück