Kaputte Hardware ...

Welches PC-Zubehör ist bei euch am meißten kaputt gegangen?

  • Maus

    Stimmen: 50 14,0%
  • Headset

    Stimmen: 194 54,3%
  • Tastatur

    Stimmen: 33 9,2%
  • Bildschirm

    Stimmen: 7 2,0%
  • Kabel (Netz-Stecker, usw...)

    Stimmen: 8 2,2%
  • Irgendwas im PC (GraKa, Festplatte)

    Stimmen: 47 13,2%
  • Der Pc an sich

    Stimmen: 18 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    357
Summer Games und Winter Games haben mich damals 6 Joysticks gekostet!
Aber der Fun war einfach zu geil bei dem Game!
Da hätte jeder Barmann beim Cocktail mixen nur noch gestaunt

Heute trifft es nur noch Headsets mit Kabeln (3x)! Ich wars nicht, der Stuhl wars ^^

Inzwischen habe ich ein wireless Headset.

Gruß @all
 
Apple stellt keine Tastaturen her Oô

nur Lifestyle-Tischunterlagen. Die überleben sowas natürlich.
 
2 billig headsets, ein Lankabel und 1 cd romwerk in 16 jahren. Mehr wüsste ich nicht. Obwohl doch, meine geliebte: One ring to rule them all Maus *schnief.

Insgesamt hält es sich aber in grenzen, pcs kauf ich eh neu weil sie zu alt sind, bevor sie kaputt gehen.
 
Das wirklich einzige was bei mir jemals kaputt ging und das auch mehrmals, ist dieser Schnippel am Netzwerkstecker.
 
Headsets ca 6, sonst nicht Und die Tastatur hält jetzt so einige Jahre^^
 
Headsets haben hier den grössten verschleiß so auch bei mir ich roll immer mit dem stuhl über das kabel egal wie weit es weg lieg manchmal glaub ich das kabel will sterben irgendwie . Und lautsprecher selber haben immer irgendwie eine kurze lebenszeit. Aber egal die 10 euro headsets halten schon ne weile und ich hol mir dann halt ein neues wenn das hier garnicht mehr geht.
 
Ich hab die dumme Angewohnheit auf meinem Headsetkabel rumzukauen, oder mich schlichtweg auf das ganze Ding draufzusetzen.. es hat bislang immer funktioniert. Nur is kacke wenn man das Ding auf dem Kopf hat und die Kopfhörer so um dein Ohr baumeln weil die Halterung kaputt ist und nurnoch Kabel das Ding ganz halten..
 
Bei mir sind es eigentlich auch die Headsets, die am meisten kaputt gehen. Wobei cih mich manchmal wundere, dass meine Tastatur noch geht... Vieeele Brösel, laut Leuten, die mich tippen hören, "vergewaltige" ich sie (soll heißen, ich tippe sehr laut. Wobei das an der Tastatur liegt, nicht an mir! Ehrlich! ), und ich klopp auch schon mal bissel fester drauf, wenn ich sehr sauer auf nen Chatpartner bin oder so >.>
Mein Headset jetz thält schon ne Weile.. aber wer weiß, wie lang noch? Ich schaffs dauern,d den stecker rauszuziehen, wenn ich mit dem Headset aufm Kopp mal rasch die Heizung einschalten geh...
 
Ich hab ma ich glaub die ähh Netzwerkkarte von nem Kumpel geschrottet...

Er nur so: Ey alter Pass auf da isn Kabe... WATSCH.... Das ganze Ding rausgerissen xD
 
Bei der Umfrage fehlt eindeutig "die Tischplatte". Davon hab ich schon zwei auf dem Gewissen - irgendwohin muss sich der Frust ja mal entladen, und ich bin nich so der Typ der rumschreit und elektronische Geräte vernichtet.
Sonstiger (nich Frust bedingter) Verschleiß: 2 Mäuse, 1 Prozessor, 1 Keyboard.
 
Kleiner Tip für die Kabelüberroller.

Legt euer Headsetkabel einfach hinterm Schreibtisch nach oben. Funktioniert genau wie mit Maus und Tastatur.
 
Bei der Umfrage fehlt eindeutig "die Tischplatte". Davon hab ich schon zwei auf dem Gewissen - irgendwohin muss sich der Frust ja mal entladen, und ich bin nich so der Typ der rumschreit und elektronische Geräte vernichtet.
Sonstiger (nich Frust bedingter) Verschleiß: 2 Mäuse, 1 Prozessor, 1 Keyboard.

Sorry, wenn ich frage - aber WAS hast du gemacht? XD Reingebissen? Kopf drauf gehauen? Reine Neugier
 
Ganz klar: Guitar Hero Gitarren ^^ 4 Srück bisher
 
Mehrere Joysticks seit dem ich zocke.

Ich sage nur: DECATHLON auf dem Brotkasten...

Alter, was haben die armen Spaßknüppel gelitten...
 
Sorry, wenn ich frage - aber WAS hast du gemacht? XD Reingebissen? Kopf drauf gehauen? Reine Neugier

Meine Tischplate ist voller Brandflecke und Einkerbungen...
Der Belag ist auch schon weg also vollgekritzelt xD

Das Passiert wenn man seit 1Jahr Anzu Farmt Frust hat
und ein Messer Gegebenfals Lotkolbem in der nähe liegt.
Und ja Tischplate in den Atemwegen haut rein oO
 
An meinem PC ist bislang alles heil geblieben, trotzdem ich die Tastatur hin und wieder ausklopfe und drübersauge/-wische.
Was ich allerdings geschrottet habe, war der Türgriff meiner Wohnzimmertür. Nachdem ich, über irgendwas innerlich kochend, noch ganz gesittet vom PC aufstand, sogar mein Headset abnahm und auf den Tisch legte, knallte ich die Tür so heftig hinter mir zu, dass ich den Griff in der Hand hatte.
 
seitdem ich zocke hab ich:

10+ Headsets
3 Tastaturen
3 Mäuse
4 Grakas
2 Mainboards
2 HDD's
1 Soundkarte
3 Netzteile
1 Router

Zerschlissen sollten etwa jetz 12 Jahre zocken sein
 
Zurück