Kara-Cleanup mit Schmerzen

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nach FdS gabs noch die Chance, einen Clean-Up in Karazhan mit einigen Gildies mitzumachen, der nach dem Kurator ansetzte. Da Oropax da noch Ruf braucht und eventuell noch ein Upgrade oder zwei für ihn möglich waren, führte ich mal wieder den Magier aus.

Zunächst brauchten wir aber fast 45 Minuten, um die Gruppe vollzubekommen - was leider darauf hinauslief, jeden Dorftrottel einzufangen, der nicht bei Drei auf dem Baum war.

Das zeigte sich schmerzhaft bei zwei Siechhuf-Wipes und erneut bei Nethergroll, den wir auch nach drei Versuchen nicht tot bekamen, unter anderem weil ein Kollege mit aktivem Grün-Debuff darauf bestand sich erfolglos in den grünen Strahl zu stellen - 24% Heilung für den Mob waren das Resultat.

Also ließen wir Nethergroll sein und zogen zum Schach weiter, nur um mit dem Tod des Horden-Königs zu bemerken, dass wohl jemand die ID bereits benutzt hatte, um sich das Kistenloot zu greifen. Sehr sportlich!

Da der Abend schon versaut war, gingen wir zum Prinzen und schafften ihm mit Ach und Krach und trockenen Heilern gerade noch so im ersten Versuch umzulegen.

Für Oropax lohnte sich der Ausflug trotz der Agonie. Aran überließ ihm die Mantelung des Gedankenschinders, die sein vorletztes blaues Item ersetzte - und dazu noch mit wichtiger Ausdauer, an der es ihm leider etwas mangelt.

Der Prinz hatte für ihn den T4-Helm, der allerdings erst mal in die Bank wandert, da er von dem Klassen-Set sonst kein Teil besitzt und seine beiden bisherigen Hüte ohne Setbonus mehr bieten.
 
Zurück