Kara Tag 3

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hiho Buffies,

so heute stand Kara Tag 3 an.

Nachdem sich alle Willigen gesammelt hatten, merkten wir, dass ein Tank zu viel dabei war. Nun den Prinzen Malchezaar im Nahkampf zu legen, hatte ich mit Spüri nicht so die Lust zu. Der Debuff ist einfach zu nerfig. Aber ein richtiger Tank dabei, na dann ist doch Zeit für Amy. :-)
Schnell umgeloggt und umgeskillt auf Beastmaster, gings dann diesmal für Amy zum Prinzen. Spüri hatte heute Pause.

Drei Anläufe brauchten wir bis der Prinz kein Prinz mehr war und neben ein paar Heilerklamotten, einer fetten Axt, wurde dann auch der T5 Helm für Jäger gedroppt. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Bekommen hat ihn Hochspannung ( CCat ). Dies ist zwar für Amy Schade, aber nicht so schlimm, da sie ja die Gladisachen hat. GZ nochmal an Spannung, für Dich war es ein klasse Schritt nach vorne.

Im Anschluss haben wir dann auch noch Siechhuf gekillt. O.k. fünf Anläufe sind hart gewesen, aber das kommt unter die Kategorie "Lehrgeld". Egal er liegt und beim nächsten Mal wissen wir besser Bescheid.

Morgen ist dann Nethergroll und der Schrecken der Nacht an der Reihe, bevor Mittwoch der Spaß von vorne los geht.

Ich freue mich ganz ehrlich, heute mal gemütlich hinten gestanden zu haben, um einfach nur Schaden zu machen. Zwei Damage Meter sahen Amy auch auf Platz Eins. Wichtig ist das nicht, aber geil ist es trotzdem :-P

So so long

Michael ( So heiß ich wirklich )
 
Hört sich nach Spaß an =)
 
Zurück