Zepythos
Quest-Mob
- Kommentare
- 226
- Buffs erhalten
- 30
Endlich nach soooo langer Zeit und unzähligen Versuchen ne Gruppe auf die Beine zu stellen haben wirs Heute mal wieder geschafft. 1. Try und gleich ohne wipe bis Kurator und das mit einer Random-Grp.
Das Ärgerliche dabei war nur, "ES SIND NUR HEILER EQUIPS GEDROPPT" !!!! Sowohl Stoff wie Leder und Platte. Und Schmuckstücke oder Ringe auch nur für Heiler.
Verdammt das gibts doch nicht. Blizzard hat was gegen mich oder wieso droppen nie ein paar nette Teile für Jäger. Immer nur dann wenn ichs nicht mehr brauch.
Mal abgesehen von Kara wollt ich vor 2 Tagen noch Maggi legen gehen. Mich dann in einer Gruppe angemeldet und waren 2min vor Go, da kam dann folgender Satz von der selbsternannten Leiterin: "Ich muss dich leider hier lassen unser Main-Jäger meinte, du wärst nicht gut genug." WTF? HALLO? WAS SOLL DER SCHEISS!
Ich bin zwar full S1 equiped aber das Zeug is nun mal bis auf T4-aufwärts Teile (und da nicht mal alle) besser als der restliche Schmarrn der bei Hero Inis oder Kara droppt. Ich dachte denen geht's noch zu gut. Besonders weil ich einer der ersten in der Gruppe war. Nur hat die dumme Tussi Leute aus Ihrere Gilde eingeladen (darunter 2 Jäger) und klar, Tank hat gefehlt und ich musste raus weil ihr Jäger gesagt hat ich wär nicht gut genug. Und dabei hatte der auch nix besseres. Klar, der kein PVP Zeug dafür nur Kara und Hero-Ini Rüssis.
Solche Leute können einem echt die Laune am Spiel verderben. So wie ich am Ende mitbekommen hab is aus der Random-Gruppe ne Stammgruppe bis auf 5-7 Spielern geworden, und das nur weil eine das Kommando übernommen hat und angefangen hat Leute rauszuwerfen damit die aus ihrer Gilde reinkönnen.
Naja, Frust rausgeschrieben, Schwamm drüber und sich nicht ärgern über paar Dumpfbacken die Raid-Geil sind und in einer Gilde hocken die 24h Raids machen und sonst garnichts.
P.S. Der beste Spruch auf die Frage was an meinem Zeug so schlecht sei, kam nur: "Jeder muss mal klein anfangen, du solltest erst mal Hero Inis und Kara machen." *grrrrrr* Dumme Schnepfe.