Kara Epics oder Arena Set?

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Buffedgemeinde,

ich wollte frage was ihr meint mit welchen Items man in der Arena
besser gewappnet ist....mit dem typischen BG PvP Set oder wenn man einfach die guten Kara Epics anbehält?

Kara Epics=viel mehr +heal, int, Rüstung

pvp set=viel stamina, abhärtung

Was ist nun besser?

Arenaset, find ich, weil Arenaset = T4 halt einfach für arena, und Kara Epix < T4

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Das Arenaset ist klar, aber ich meine das normale pvp set^^

Int und + Heal sind für dich wichtig bei langen Fights... also nicht unbedingt Arena es sei denn Du spielst in einer hohen Wertung. Rüssi... im PvP würde ich lieber auf Stamina gehen. Abhärtung schützt dich vor Kritischen Treffern. Denke Du wirst mit dem 70er BG-Set ersteinmal glücklicher bis Du dir Arenasetteile zusammengefarmt hast.

ganz klar das arena set abhärtung bzw krit und viel ausdauer dafür wenig +spelldmg/heal
andersrum gesehn kann man aber auch das arena set für pve vergessen zumindestens beim pala :/ ... seh ich so

ganz klar das arena set abhärtung bzw krit und viel ausdauer dafür wenig +spelldmg/heal
andersrum gesehn kann man aber auch das arena set für pve vergessen zumindestens beim pala :/ ... seh ich so
Naja, bis man dann endlich T5 zusammenhat, ist A2 eigentlich recht nützlich. Zumindest die Handschuhe finde ich genial... werde sie nach der Wertung auch direkt zulegen. Ansonsten ist T4 für PvE natürlich besser. A2 brauchste dafür dringend in der Arena und im PvP. Fürs Solospiel halte ich den PvP-Kram auch recht nützlich.

Allerdings muss ich auch sagen, dass man mit A2 durchaus auch in den Schlangenschrein kann, wenn die zusätzliche Ausrüstung stimmt. Man hat dann zwar nicht die beste Ausrüstung, aber immerhin ein gute.

für pvp brauch man pvp klamotten,ein crit verhindern ist wichtig

Das kommt drauf an, mix sie einfach, du wirst ja auch nicht alle Items da habn und dir dann aussuchen können welche du willst ?

allgemein sind die pvp items auch die besten items fuer pvp : ) und was du davon halt nicht hast nimmst du aus kara ^^

Also da muss ich dementieren. Kara Epix sind nicht schlechter wie T4.
Als Beispiel nenn ich mal die Hose der Feuerprobe und die Handlappen des Gedankenflusses bääääm.^^

Zurück