Kara equip.

Fireman20

Quest-Mob
Hi
hab mal ne frage :

reicht gladi. S 1 für kara . ( bin mage )!!

kara kannst du auch mit grün/blau machen, nur nehmen dich dann wahrscheinlich keine leute mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn du halbwegs ahnung von inis deiner und deiner klasse hast

S1 is schon okay. allerdings würde ich ein paar teiel auswechseln, im fall sogar gegen blaue instanzitems, denn mit nur s1 und verteidiger fehlt dir etwas zaubertrefferwertung.

aber durchkommen tust auch locker mit s1, normalerweise sollte die gruppe bei bossen nicht auf deinen dmg angewiesen sein (bzw auf die spells die der boss dann halt widersteht bzw nicht widersteht).

kara is echt keine richtig harte instanz, war schon mit einigen gruppen drin, wo echt nur blaue lv70items getragen wurden (da hat s1 noch arenapunkte gekostet
biggrin.gif
) - wenn die leute wissen was sie tun ist das kp.
mussts ja auch so sehen, als t4 instanz sollte man da auch nicht auf hohes equip angewiesen sein.

Ich würd sagen, dass S1 ausreicht

Aber s1 zu farmen dauert zu lang, hollt man sich am besten schnell full pve rar und geht kara, reicht vollkommen aus

s1 farmen dauert net lange ....wo lebst du denn ?

@Brisk

Anscheined in einem funkionierenden Leben, wo man nicht 10 Stunden am Tag Alterac gammeln kann um sich Epics kaufen zu können...

S1 reicht, auch wenn ich gegen S1 in Kara bin
wink.gif

wen skill und alles auf hit gesockelt hast hast ja... aber full PvP leute haben vermute ich net viel PvE skill : /

oh vertue dich da mal nicht... die reagieren meist schneller als pve spieler und die paar taktiken lesen kann jeder.. pve ist so einfach geworden, bevor im sunwell bei den twins ist...

naja, das trift auf die 2k+ rating gladiatoren zu... aber nicht auf die 1400er rating ich geh mir ma par sachen leachen leute!
und wer sich seine epix im BG zusammenfarmt brauchtmal 0 Skill und 0 movement!

naja, das trift auf die 2k+ rating gladiatoren zu... aber nicht auf die 1400er rating ich geh mir ma par sachen leachen leute!
und wer sich seine epix im BG zusammenfarmt brauchtmal 0 Skill und 0 movement!
das sind auch keine pvp spieler lol
biggrin.gif

hast recht ^^ dan sind 90% der full PvP equipten S1 gimps keine PvP spieler weil sie eh nur geleacht haben.... also sind diese leute nix ^^ weder PvP oder PvE ... traurig
sad.gif

da gibts ein sehr passendes Wort: CASUALS. jeder der viel spielt und trotzdem nix kann ist dann wiederum ein gimp
biggrin.gif

Das hat nen Paltz in der Sig verdient
biggrin.gif

Moin moin wollte mal fragen wie ihr das findet das die kara Pre weg ist weil ich habe jetzt seit langen mitbekommen wie manche nach kara gehen um besseres zeug zu bekommen. erst am WE habe ich einen in der grp gehabt der nannte sich auch noch leader(7 leute von ihm dabei ) der war mehr grün als blau......das beste war dann natürlich die grp kamm net mal zum ersten boss ordentlich an weil auf dem weg alleine schon 5 tode waren.........wollte mal eure meinung hören.....zu mir : ich habe T4 4/5 (naja schon alt ich weiss) aber es hat halt länger gedauert weil ich nicht jeden tag spiele und wollte halt kara nur marken farmen

sorry für falsche reihe bitte um verschiebung in richtiges Forum

Danke

viel schlimmer ist es zu sehen was für leute meinen in ssc/tk oder gar mh/bt reingehen zu müssen obwohl sie nichtmal maggi schaffen....

gut. ich bin auch erst seit diesem gammelpatch bt

Zurück