Kara equip.

HAhaha rofl, hatte neulich den geilsten kara run ever! wir hatten nen netten aber nicht sehr erfahrenen wari dabei, der freute sich DMG platz 6 zu sein und fand nix schlimmes dabei weniger DPS zu fahren als der tank

eins der vielen lustigen sachen die pasiert sind, der hatt beim Prinz geistfreigelassen und der PM, verlinkte aus fun Kriegscleven von Azinoth... der hats geglaubt und is schier verzweifelt weil nen anderer höher gewürfelt hatt xD

ins tS zu kommen schaffte ers auch net... und so lagen ich und die anderen 8 im TS 2 Stundent heulend vor lachen aufm boden xD

das warso abartig krass xD so unglaublich unvorstellbar.... hab NIE zuvor so derbe und ausdauernd gelacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur kriegscleven von Azinoth.. Kara.. warri weniger dps als tank

- EBAY?

Frostwolf... mein twink hat komplettes rar gear... nimmt dich keine Sau mit xD! Wenn einer noch kara geht... dann 3h run marken farmen!!! suxx

Und s1 reicht vollkommen aus... wenn man bedenkt das s2 für Black Temple reicht.

sicher nicht, wer nen mage in pvp teilen mit bt nimmt, macht was falsch, wo soll da denn hit herkommen -.-

Und s1 reicht vollkommen aus... wenn man bedenkt das s2 für Black Temple reicht.

s1 für kara stimmt, vll noch gruul und teils auch za wenn man vll andere ringe etc hat. aber weiter auf keinen fall.
klar kann man in sein equipt die ein oder anderen pvp sachen mitnehmen (z.b. die waffe), sie sollten allerdings nicht die überhand gewinnen.

sicher nicht, wer nen mage in pvp teilen mit bt nimmt, macht was falsch, wo soll da denn hit herkommen -.-
Braucht man nicht... Den Damage machen dann die Schurken, die Defias-Leder-Set tragen.
wink.gif

Nee nee nee, S2 für BT... is klar.^^

ich werd mal mit meinem holypala nackt und nur mit

als waffe in den tempel gehen und illidan hauen^^

man... mir is nichtmal nach flamen zu mute... Gui is tot, T_T

wurde gestern gebannt... kp weshalb da ich meinen alten e-mail acc neme habe...
deshalb auch kp ob 3Tage oder für immer... kp ob wegen handelschattspaß oder wtf auch immer >_>
...naja neuer acc und trollmage inc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde gestern gebannt... kp weshalb da ich meinen alten e-mail acc neme habe...
deshalb auch kp ob 3Tage oder für immer... kp ob wegen handelschattspaß oder wtf auch immer >_>
...naja neuer acc und trollmage inc!
Komm Blackhand PLX!

lol ignore 4 troll

nur moerb ist geduldet ^^

@ Zorkal erstmal schauen, vill nur nen 3tage bann (HOFFE ICH!)

und vreth raff deinen satz net xD

@ Zorkal erstmal schauen, vill nur nen 3tage bann (HOFFE ICH!)

und vreth raff deinen satz net xD
Gestern wurden 500000 Leute permanent gebannt,hab ich grade gelesen.Auch welche aus meiner Gilde betroffen.Wohl ThirdPartykram und sowas.

hab kein bot benutzt... aber acc daten an rl kumpel weitergegeben : /
fu blizzard.

hab kein bot benutzt... aber acc daten an rl kumpel weitergegeben : /
fu blizzard.
Mein Beileid...Ihr wollt nicht wissen was hier los wäre wenn mein Zorkal gebannt wäre.Ist zwar nicht so gut equipt aber trotzdem...

ich würde in paris amok laufen °_°

Zurück