Kara-ID 1170861 - ein sehr erfolgreicher Anfang

Madrake

Dungeon-Boss
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
So und auch ich kann wieder mal was von Raids erzählen. Gestern gings mal wieder mit einer neuen ID nach Karazhan. Invite war um 18.15 Uhr - Start 18.25 Uhr.

Mal die Gruppenzusammenstellung - auf einigen Stellen neu besetzt (wegen Ausfall einzelner)

Kropac (Hexenmeister - Gebrechen)
Bloodsong (Paladin - Heilig)
Essnix (Priester - Heilig - Mainhealer)
Bahlrog (Druide - Wilder Kampf - MT)
Striparella (Schurke - Kampf)
Trykon (Schamane - Verstärker)
Trinknix (Schurke - Kampf)
Keltrid (Magier - Feuer)
Eliytres (Priester - Heilig)
Uebelst (Druide - Wilder Kampf)

Also wie schon erwähnt ging es um 18.25 Uhr los. Um 18.40 Uhr lag dann auch schon Attumen der Jäger, folgendes hat er hinterlassen:

wurde entzaubert

wurde auch entzaubert - hm wenn das so weitergeht, war das dann, sind wir nur wegen Ruf hier... - dacht ich mir

Nachdem wir dann auch den Schmied freigekämpft hatten, ging es dann hoch Richtung Moroes.

Auf dem Weg zu Moroes droppte dann das hier:

das bekam Bahlrog - gz noch dazu

Und somit standen wir dann auch im Ballsaal von Moroes. Er hatte folgende Gäste bei sich: Baroness Dorothea Muehlenstein (wurde instant genuked), Lord Crispin Ference (wurde hin und hergecittet), Lady Catriona Von'Indi (vorerst im Shakel dann nach Ference bekämpft), Baron Rafe Dreuger (im Shakel gelassen bis Moroes tot war)

Moroes selber hatten wir um 19.30 Uhr down. Er hatte das bei sich:

diesen Dolch bekam Trinknix - noch ein gz dazu

wurde entchantet

dieses Rezept hat Moroes auch hinterlassen - das kann nun Essnix - gz dazu... - endlich mal was sehr sinnvolles...

auf dem Weg zur Maid die um 20.05 Uhr lag waren keine weiteren Vorkommnisse.

Die Maid hatte das bei sich:

das bekam Uebelst - noch ein gz dazu

das - obwohl es Tankhandschuhe sind - bekam unser Paladin, Bloodsong, gz dazu

Nach der Maid ging es dann zum Theater. Da erwartete uns der große böse Wolf... - der uns nur ein klein wenig Schwierigkeiten machte. Da zum Teil beim ersten "Rotkäppchen" der MT nicht die Zeit dazuhatte den Wolf richtig anzutanken, und schon beim ersten Lauf des Rotkäppchens volles Damage war... - ging der Wolf dann nicht mehr zurück zum MT sondern auf den Raid los... hm naja... Der Wolf lag dann um 21.00 Uhr und hatte folgendes dabei:

das bekam Trykon - gz dazu

das war mein erstes Epic an diesem Abend... - ich musste nicht mal darum würfeln die andren beiden Heiler hatten die Schlaufe schon...
biggrin.png

Nach dem Wolf ging es dann hoch zum Kurator - der dann um 22 Uhr lag... - der hatte folgendes für uns:

das bekam Keltrid - gz dazu...

*trommelwirbel* - welches Tokken lässt er fallen...

diesmal musste ich würfeln - da es noch zwei Druiden in der Gruppe gab die auch Bedarf hatten - aber ich bekam es... - und hab es gleich nachdem ich in Shattrath war in

eingetauscht...

Oh wie der Run anfing - hätte ich nicht gedacht das der irgendwie noch besser wird... - das man gleich mal soviel am Anfang entchantet - was die Drops angeht

nunja am Sonntag gehts dann weiter mit der ID - aber Schade das mein Profil weder beim WoW Arsenal noch auf der Buffed (Blasc) Datenbank aktualisiert wurde... - sonst meint ihr ich kann hier ja auch jeden Quatsch erzählen...

so dann sag ich mal das wars dann mal wieder - und hf & gl von Madrake

btw: Killscreenies hab ich zwar aber ich lad die nur auf verlangen hoch...

Zurück