Kara mit 2 Gruppen bzw. Wechsel der ID möglich?

Grindolf@Syndikat

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin!

Meine Frage steht im Grunde ja schon im Betreff...

Wenn ich mich (zu dem Zeitpunkt noch ohne ID), z.B. Freitags, einer Gruppe für Kara anschließe (und damit deren ID übernehme, richtig?), kann ich dann am Samstag mit einer anderen Gruppe, sprich die eine andere ID hat, rein? Ist die ID überschreibbar, oder muss ich bis zum Reset am Mittwoch warten, bevor ich wieder mit einer neuen Truppe mitkann?

Grindolf

Hi,

also deine ID wird nicht mit dem Beitritt in eine Kara-Gruppe (auch wenn diese bereits eine ID hat) festgelegt. du wirst erst der ID zugeordnet, wenn du mit der Gruppe einen Boss in Karazhan legst.

Diese ID ist dann jedoch nicht überschreibbar und du musst den Serverreset am Mittwoch abwarten, bevor du mit einer neuen Group Kara kannst (oder halt mit nem anderen Char Kara gehen, wenn man denn einen hat^^)

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

Wie schon erklaert
smile.gif

Noch mal zur Zusammenfassung:

1. Du hast eine Kara ID, z. Bsp. '1' - Dann kannst du nur mit Leuten nach Kara gehen, die ebenfalls die ID '1' haben oder die die noch keine haben. Fuer die Leute die noch keine Kara ID haben, tritt Punkt 2 in Kraft.
2. Du hast noch keine Kara ID - Dann kannst du mit allen Leuten nach Kara gehen. Sobald du aber einen Boss legst, erhaelst du eine Kara ID. Wenn dies der Fall ist, tritt Punkt 1 in Kraft.

Okay, dann erstmal danke für die schnelle Antwort, auch wenn's nicht die ist, auf die ich gehofft hatte...
cry.gif

also deine ID wird nicht mit dem Beitritt in eine Kara-Gruppe (auch wenn diese bereits eine ID hat) festgelegt. du wirst erst der ID zugeordnet, wenn du mit der Gruppe einen Boss in Karazhan legst.
Bist du dir sicher? Ich bin mal ab Schachevent in eine Kara-Gruppe eingestiegen: Mit den Leuten nur die Instanz betreten & direkt wieder raus zum Porten und hatte im Schlachtzugfenster eine ID für Karazhan.

Du bekommst sofort eine ID, wenn die Leute mit denen du nach Kara gehst bereits eine ID haben, auch wenn du selber keinen Boss gelegt hast.

Richtig, wenn auch nur einer in der Gruppe ist, der eine ID hat, und ihr schlappt in die Ini habt ihr sie alle, und wenn ihr Pech habt steht kein Boss mehr, und die Person zückt den Ruhestein -.- Also immer aufpassen wen man so einlädt.

Zur Frage: Ja. Gruppe 1 kann meinetwegen bis zu Aran gehen, Gruppe zwei lädt dann einfach einen Gruppe1ler mit in den Raid (der kann dann 1. wieder raus und muss/darf/kann 2. nicht mit in die Instanz) und schon ist bei Gruppe 2 schon leer und ihr könnt euch direkt in die Bibi porten ^.^

Allerdings legt man Kara ja mittlerweile schon an einem Abend, da kann man getrost parallel gehen und alles mitnehmen. Irgendwer würde bei jedem Boss immernoch was mitnehmen, und sei es fürs Heal-Equip o.ä.

€€€€€: Frage falsch verstanden. Nein, die ID ist nicht überschreibbar. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,

hab eine ähnlich Frage:

Wenn ich zum beispiel am freitag mit kara 1 bis zu moroes mit gehe,
und am samstag mit kara 2 (die schon am freitag kara bis kurator down haben) mitkommen will,
könnte ich dann ab aran mitkommen?

Lg,
Fabulous

@ FabulousMKAO

Sowie ein Boss gelegt ist, bekommst du eine ID. Gehst du am nächsten Tag mit einer Gruppe rein, die eine andere ID haben, steht du ALLEIN in der Instanz.

@ FabulousMKAO

Sowie ein Boss gelegt ist, bekommst du eine ID. Gehst du am nächsten Tag mit einer Gruppe rein, die eine andere ID haben, steht du ALLEIN in der Instanz.

genau,
die ID wird vergeben wenn ein Boss gelegt ist, das ist so in Kara und auch in allen heroischen instanzen so.

also angenommen du wirst ohne ID in eine Kara Gruppe A geladen die beim Kurator steht
Dann sind alle bosse die Gruppe A Ohne dich gelegt hat auch für Dich nicht mehr da.

Gruppe A schafft nun trotz deiner Hilfe den Kurator nicht und bricht ab um am nächsten abend weiterzumachen.
Dann könntest du dir 9 Spieler ohne ID suchen und die einladen.
und wenn du zuerst die instanz betritst bekommen die 9 Deine ID und ihr könnt direkt beim Kurator weitermachen.
Wenn ihr den dan legt, und gruppe A am nächsten Tag reingeht schauen sie erstmal etwas blöd weil er nicht da ist

Zurück