Kara mit Randoms?

Hm.. Gildenintern machn wir Kara in 2 Stunden. (vorm patch natürlich!!)
Jetz vor WotLk gehn wir höchstens noch mit unsren Twinks rein, und etliche Leute fehlen weil ihnen vor WotLk die Motivation ausgeht.

Tanks und DD'ler nehmen wir entweder halbwegs fähige mit - oder die Leute aus unsrer Gilde. Bei den Heilern ises egal, weil in Kara auch mit einem Healer bis Nethergroll ausgereicht ist ;}

Ich find Kara mit Randoms nicht schlimm.
Wir habn schon etliche blau-grüne Leute durchgezogn.
Dauert zwar meistens ne Weile länger, weil Taktiken erklärt werdn müssn, was nicht verstandn wird, oder diverse Leute wahrscheinlich auch ne Spur zu blöd sind - aber im Groben find ichs okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
kara mit randoms 2h ca? so lange is das nid
weis ja nicht was ihr für randoms habt aber ich find immer ne gute gruppe (t5+)

und sonst kara kann man nun auch mit blau/bisle epic eq ganz fix legen. ist ja nun noch einfacher als vorher. Kurator kippt bei 50% mana schon um etc ..
 
(: hm.. bei uns habn nur die mainchars t5 an und da brauchn wir keine marken mehr.
mit den twinks sind wir gradmal auf kara-randomepics/t4-niveau. reicht aber trotzdem locker.

randoms sind bei uns am server relative schwergeburten.
entweder grün equipte, oder blauequipte ohne ahnung, oder 69er.

der rest will durch ZA gezogn werdn.
 
gestern mit ner Random Grp in Kara:

es war ein 70er Mage dabei mit fast nur grünen sachen
smile.gif

Er hatte unbuffed ~3,5k hp ... mit SdK, MdW und Seelenstärke kan er auf 5,3k HP
--> Bei den Mobgruppen vorm Kurator ist er ständig wegen deren AE verreckt ... haben sich alle kapputgelacht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin lange zeit mit randoms unterwegs gewesen, bevor ich mich meiner jetzigen gilde angeschlossen habe. in ca. 50 % der gruppen waren ein paar solche nasen dabei, dass ich bereits auf dem weg zu attumen mein headset weggelegt habe, weil mir das gelaber so auf den sack ging. insbesondere sogenannte farm-runs, für die vorher "maximal 2 stunden (pre-patch) veranschlagt werden, weisen eine große zahl an vollidioten aus, insbesondere weil meist grad der raid-leiter der schlechtest-equipte ist, der sich 9 gut ausgestattete nasen sucht, die ihm sein equip beschaffen... na ja, etwas übertrieben, aber durchaus schon so vorgekommen....
 
also ich war 2mal kara mit ner random gruppe da war eigentlich alles in ordnung ich war eigentlich immer die lachnummer^^
sogar mit ner rekordzeit 150 min
 
Nun ja Rnd Kara raiden ist jetzt seit dem Patch einfach nur noch langweilig ist jetzt meine Meinung.
Vor dem Patch sah es da noch ganz anders aus wobei ich da sagen muß hab da auch gute wie auch schlechte Erfahrungen
gemacht.Nun ja die hat auch mit der eigenen Gilde wenn da neue hinzu kommen die das erste mal
Kara raiden oder eine der anderen Raid Inis.
Aber im grunde ist es doch etwas schöner wenn nicht immer alles so glatt läuft oder warum raidet ihr den
sonst die Inis und Farmt euer Gold bei den TQ(Tagesquesten).
Doch nicht weil ihr nix besseres zu tun habt oder?
 
Nun ja Rnd Kara raiden ist jetzt seit dem Patch einfach nur noch langweilig ist jetzt meine Meinung.
Vor dem Patch sah es da noch ganz anders aus wobei ich da sagen muß hab da auch gute wie auch schlechte Erfahrungen
gemacht.Nun ja die hat auch mit der eigenen Gilde wenn da neue hinzu kommen die das erste mal
Kara raiden oder eine der anderen Raid Inis.
Aber im grunde ist es doch etwas schöner wenn nicht immer alles so glatt läuft oder warum raidet ihr den
sonst die Inis und Farmt euer Gold bei den TQ(Tagesquesten).
Doch nicht weil ihr nix besseres zu tun habt oder?

Kara raiden war vorm Patch auch einfach nur noch Abzeichen abfarmen in 2 Std, nachm Patch bekommt man die 22 Abzeichen nun schon 1 Std. ZA rusht man nun auch schon in 1 Std durch, also 35 Abzeichen in 2 Std gefarmt. Nur die Abzeichen bringen einem mitm Addon nichts mehr. Das einzigste, was zeitlos ist, ist Gold und genau das sollte man sich ab besten jetzt noch zur Genüge anfarmen.
 
naja gold hab ich atm genügen ich mach hier und da noch ein paar erfolge raide noch ein bissel bt/swp und gammel mit freunden shat und ja nachem patch sind alle raid (von kara bis swp) langweilig geworden
sad.gif
 
Joa, dann werd ich auch mal was schreiben^^

also ich gehe ausschließlich in Randoms raiden, aber nur weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe und weil ich keine Zeit für ne Stamm habe.
Also Kara, Gruule, Maggi ohne Probs...vielleicht mal 1-2 Wipes..mehr auch nich!
Ich war letztens ZA Random und wir haben mit einem Wipe, keinen T6 Leuten und einem Spieler der ZA nicht kannte 4 in Time gemacht. Dazu hat ein Priester Zul'Jin komplett allein geheilt, da ich noch nicht da war und der Tank schon gepullt hat...Es kommt halt auch auf den Skill der Spieler und die Motivation in Raids an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Leute die wegen randoms rumheulen gar nicht verstehn.

Ich selber hab über Monate hinweg selbst random Kara / ZA Raids aufgemacht und es kann viel dabei rauskommen. Man muss halt mal aufs Equip der Leute schaun oder eine Frage zu einer taktik eines Bosses stellen. Dann weis man auch ob derjenige Spieler qualifiziert ist.

Auch wenn man mit der Gilde unterwegs ist kann es passieren das ein "Noob" dabei ist. Demjenigen kann man dann erklären was er zu tun hat. Das machen die dann auch meistens.

Btw. war sogar schonmal random Hyal. Bis auf Archi war alles clear :>
 
Also bei uns auf nera'thor wird seit dem patch auch bt random geraidet.... alles auser illidan in 5h mit randoms finde ich ok

Ili hätten wir sicher auch gelegt, aber da es schon 4:30 war sind die meisten off...

da muss ich ja von kara nichts mehr sagen oder?^^

mfg
 
Zurück