Kara noch nicht vorbei ?!

Krytias

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
Ich habe am Friedhof neben kara ne gruft gefunden ! ok findet man schnell aber dann wurde ich stutzig ^^ man kommt die treppen runter aber dann steht man vor einem gittertor ^^ d.h. einer weill das man da nich reinkommt !

wowscrnshot062907151718bx6.jpg

Ok dacht ich mir tür zu also einfach nur zur deko ! doch dann sah ich auf die minimap und wie man sehen kann gibt es da anscheinend nen großes tunnelsystem oder so ! ich frag mich nun: neuer raid ? wenn ja 10 oder 25 raid?

Ich will ma eure meinung wissen
wink.gif

MFG KRYTIAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann gut sein, irgendwer erzählt doch, dass der turm exakt gespiegelt auch in den boden geht, dass also darunter nochmals ein gleichgrosser turm ist.
weiss nur leider nicht mehr wer die geschichte erzählt, aber glaub irgendwer bei der vorquest

Ich hab mich reinfearen lassen.
Screenies:

cool ne gute idee eigl. aber könntest nen bissl mehr zeigen xD weil den anfang kann man auch so erkennen
wink.gif
2 pics sind ja eigl. an der selben stelle
tongue.gif
wäre cool wenn du ma mehr durch gehst aber ich werde glaubich morgen oder so mich auch mal reinfearen lassen und nen video machen
biggrin.gif

Ihr kennt doch bestimmt Nogg-aholic...
ab 24:26 ist er in Karazhan: Dann geht er auch dahin. Sieht sehr komisch aus da...

Ich hab mich reinfearen lassen.
Screenies:

Zorkal, eins finde ich komisch. Du willst anonym bleiben, zumindest streichst du die Namen deiner Gruppenmitglieder. Aber der wichtigste Name ist doch deiner.
In der Gruppe streichst du deinen Namen weg, jedoch oben links im Interface, steht dein Name ganz dick, welche Klasse und Rasse du spielst etc.
smile.gif

@ Gildenmeister owned:
Wie kommst du drauf das er anonym bleiben will, wieso heisst er dann im Forum "Zorkal" und hat in seiner Sig., seine Daten stehen?
Zudem kommt noch, dass er im ersten Screen seinen Namen in der Grp stehen lassen hat, beim zweiten nicht. Erklärung: Wenn er 9 Namen vorher durchstreicht, wird er seinen eigenen wohl aus dem Rhytmus herraus wegestrichen haben.. Und die Arbeit, wieder alles neu zu durchstreichen ist doch sinnfrei ;> Und im Chat steht sein Name ja auch :>
OT ftw,, ~

@Krytias
könntest du mir bitte sagen, welche addons du verwendest? ich suche schon etwas länger nach einem geeigneten addon womit ich die zauberleiste verschieben und anders anordnen kann, da mir die standardleiste von blizzard zu viel von der sicht wegnimmt.

sry, wenn es nicht zum thema passt, aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen thread erstellen.

@Krytias
könntest du mir bitte sagen, welche addons du verwendest? ich suche schon etwas länger nach einem geeigneten addon womit ich die zauberleiste verschieben und anders anordnen kann, da mir die standardleiste von blizzard zu viel von der sicht wegnimmt.

sry, wenn es nicht zum thema passt, aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen thread erstellen.
Ich glaub du meinst mich...

Zum leisten verschieben benutze ich Bongos und cyCircled

Ich glaub du meinst mich...

Zum leisten verschieben benutze ich Bongos und cyCircled

Wenn er sagt Krytias meint er auch mich und net dich zorkal xD
Ich hab das addon Bartender Ich finde es sehr cool und einfach zu bedienen ^^ sollteste leiste 2 und 3 und die anderen im normalen interface anhaben musste die eben ausstellen sonst haste die leisten 2 mal. ^^

Ich denk mal der Geschichte nach (Der letzte Wächter) wäre es doch möglich das da unten irgendwas mit Medivs ist weil in der Story is ja irgendwie wat von ner Gruft und seinen Angestellten wäre doch möglich das es darum geht :>

vllt lebt Medivh noch und man kann eine weitere Legende einfach umhauen -.-
Btw in WC3 ist er doch dieser Prophet und lebt also ist das garnicht mal so abwegig, dass er doch wieder "böse" geworden ist? Oder passiert in TFT noch etwas mit ihm? Hab nur das normale WC3 durchgespielt.

Muss dich entäuschen das In WC3 ist chronologisch vor Derletzte Wächter also das Buch und da stirbt er ja

Wenn er sagt Krytias meint er auch mich und net dich zorkal xD
Ich hab das addon Bartender Ich finde es sehr cool und einfach zu bedienen ^^ sollteste leiste 2 und 3 und die anderen im normalen interface anhaben musste die eben ausstellen sonst haste die leisten 2 mal. ^^
Oo Achso du hast oben einen Screenshoot gepostet sorry.Dachte er hätte etwas verwechselt.

Wc3 ist nicht vor der letzte Wächter.In den letzten Zeilen vom Buch steht:....Und so beginnen wir vom neuen"sagte er.
Und mit diesen Worten verwandelte er sich in einem Raben und flog davon..

ENDE

Wc3 versucht er,dass was er schlecht gemacht hat wieder gut zu machen.Er hatte Tränen in den augen über das leid was er gemacht hat.^^

Poste es mal im Blizzard Forum und schau, wie lange der Thread stehen bleibt
tongue.gif

Wäre aber lustig, Kara an sich ist ja mittlerweile langweilg
sad.gif

kann gut sein, irgendwer erzählt doch, dass der turm exakt gespiegelt auch in den boden geht, dass also darunter nochmals ein gleichgrosser turm ist.
weiss nur leider nicht mehr wer die geschichte erzählt, aber glaub irgendwer bei der vorquest

Das ist richtig, habe das Buch gelesen. Der Turm existiert exakt gespiegelt im Erdreich ein zweites mal. Hier findet Medivh auch seinen "Tod" wenn man nach dem Buch geht.

Naja...ich bin auf jeden Fall gespannt, denn wie man in diesem einen Video sieht, ists da unten richtig gut ausgestaltet.

Zurück