KARA RUN yay

Lotusiar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
so hatte heute meinen ersten kara-run mit der gilde^^
attumen, maid, moroes und rotkäppchen ham wa alle gleich first try down gehabt, hehe

leider warn zu viele stoffies dabei und somit nix pour moi-.-
aber morgen gleich nochmal hehe.
also drückt mir mal die daumen dass ich morgen dann auch mal was abbekomme ;P
 
Mit was raidest denn so? Denke mal mit der Hexe (auch wenn die noch lvl 66 angezeigt wird, warscheinlich nich aktuell)
Bei uns isses heute ähnlich gelaufen. Wir ham nightbane noch ohne stoffies gemacht (nich dass wir keine mitgehabt hätten, die sind nur sofort ungekippt :D
 
hach ja das gute alte Karazhan. Der beste Platz um Ehrenmarken zu farmen.
 
ja die hexe ist schon 70 seit längerem... mein blasc spinnt rum lässt sich net aktualisieren^^
jo und ehrenmarken, hehe
 
ja da warn so einige lags und bugs dann^^
 
Für was brauchen Stoffies denn Ausrüstung? Ausrüstung geht kaputt beim sterben und Stoffies sterben ooooffffftt - wuahahaha. *Auf die Platte hau und ab und weg*
 
also soooo oft sterb ich gar nicht ;P man muss halt nur wissen wir man nen stoffie spielen muss ;P hehe
 
Hmm das kenn ich... ich bin auch immer tot und hab dadurch höhere Reppkosten als der Tank^^
 
Zurück