Erfolgreicher Kara run

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So gestern war es endlcih wieder so weit. Mit verändertem linup (auch ander Spieler) ging es gestern endlich wieder nach Kara. (Wichtigste änderung, sind jetzt 3 Heiler, ein Pala is dazugekommen)

Unser Hexer aka Mortis aka Raidleader fiel leider wegen ner Migräne attacke aus. Also ersatz gesucht und einen wirklcih guten Schurken gefuden
wink.png


Ju den Run halt ich kurz, weil es fast nix besonders gab.
Attumen first try (2 tode, meine wenigkeit wegen heilaggro, und der shadow der overnuked hat)

Moroes, First try , keine tode

Maid, First try, ein totder, der ersatz Schurke.

Loot mäßig war leider nix für mich dabei, aber die Holy priest, unser Shadow, jäger und der Pala haben sich über neue items freun dürfen.

Das komischste an dem run für mich war. Das es zwar total easy ging und es auch toll war das die Bosse 1. Try lagen. Aber irgendwie fehlte die Befriedigung, Moroes endlich im dreck liegen zu sehen.
Mag darna gelegen haben, das wir da in einem ziemlcihen Tempo (kein vergleich zu früher) durch sind. Und das die erklärung recht pärlcih gehalten wurden, weil ca die hälfte der Leute schon mit andern Gruppen in Kara waren und so das ganze aufs minimum beschränkt wurde.

Naja vlt wird es besser, wenn wir am Mo weiter machen (in der hoffnung das es so gut weiter geht) und wir die ganzen neuen sachen sehen werden.
Heute werd ich erstmal die Q in kara machen gehen wenn alle Mobs desawnt sind
smile.png


Ein Schönes We euch allen.

Greetz
DatGizmo
 
Zurück