Kara

Ich weiß nicht. Wir habens irgendwie an dem Boss. Blenden ist bei uns erst einaml vorkommen. Und diese ID haben wir ein paar echt gute Versuche hingelegt, es scheiterter daran, das einer der beiden Priests von nem Add getötet wurde, was in Shackle des anderen Priest gehörte.

Ich weiß nicht. Wir habens irgendwie an dem Boss. Blenden ist bei uns erst einaml vorkommen. Und diese ID haben wir ein paar echt gute Versuche hingelegt, es scheiterter daran, das einer der beiden Priests von nem Add getötet wurde, was in Shackle des anderen Priest gehörte.

dafür gibts n feines makro für die Priester, lässt sich einfacher cagen. Man muss halt drauf achten wenns zwei Mobs sind die die Priester cagen, dass die die decursen können schnell wieder eingefangen sind, sonst decursen die den Cage vom zweiten Priester und dann kann schnell Schicht im Schacht sein wegen Healerumkippen^^

/target namedeszugeteiltenmob
/wirken untote fesseln
/target lasttarget

Danke, haben aber unsere Priests bereits.
happy.gif

einfach alle 15 seks reshakkln, dann sollte das kein prob sein!

Hmm ich hatte den boss so h´gehasst als ich nopch mit der gilde unterwegs war aber jetzt wo ich nen anderen raid habe is der boss free loot !
1 mob eisfalle (einfach mal 30 sec´s vor start stellen damit man sofort ne neue stellen kann falls resitet wird wenn auch resitet wird einfach kiten !
und sonst halt 1-2 mobs schackle wenn man kann und 1 -2 halt einfach kiten und down machen !

Zurück