Karazhan am 06. Mai 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Unter der Leitung von Penelopezee starteten am gestrigen Sonntag Ceo, Ernstman, Evilsoul, Litlefighter, Lòdrik, Marluna, Molonell, Okar und Sotar gemeinsam, um dem Kurator ordentlich zu Leibe zu rücken. Wir nahmen zwei bis drei Versuche, bis Schutz-Paladin Ernstman selbstlos anbot, seinen Platz zugunsten eines DamageDealers zu räumen. *Stille* Nachdem alle einmal geschluckt und tief durchgeatmet haben, fanden wir tätsächlich genialerweise spontan Unterstützung zur Zangrian, der sich kurz zuvor ohnehin für unsere Raid-Gruppe beworben hat. Toll!

Also nochmal sammeln, buffen, essen, trinken, Ärmel hoch uns los geht's!
Was soll ich sagen? Es war ein echter Krimi, und manaleerer als manaleer geht wirklich nicht ... als der Kurator eeendlich in sich zusammen sackte und vor uns zu Boden fiel. *tiefer Seufzer*
Es war vollbracht!

Zum ersten Mal sah ich ihn im Staub seiner Halle liegen + das faszinierte Lächeln huscht mir beim Schreiben dieser Zeilen erneut über's Gesicht.
biggrin.png


http://villa-hartman..._2007_05_06.jpg

Wie kämpften uns dann noch durch die Bibliothek bis zum Siechhuf vor, testeten ihn einmal an, beendeten die Veranstaltung jedoch für diesen Abend und diese ID. Glücklich und zufrieden.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitstreiter, an Ernstman besonders für seinen Verzicht und an Zangrian für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Herzliche Glückwünsche für Penelopezee zu den hübschen neuen Stiefeln und seinen Set-Handschuhen.

Herzliche Glückwünsche für Okar zu seinem Karazhan-Debut (zur Eröffnung gleich 'mal ein Kurator-Kill - das passiert nicht jedem :happy: ).

Auf ein Neues in der nächsten ID!

Reiseberichtsendende Grüße:

die MO
 
Karazan is doch ken Ding is doch sowieso nur Sprungbrett für Schlangenschrein xD aber trotzdem grz ^^
 
Herzlichen glückwunsch^^ vllt bin ich ja auch bald dabei naja mal abwarten
 
Aloha TackLash, (man möge mich korrigieren, wenn ich es falsch beschreibe) sobald Du in einer heroischen oder Schlachtzuginstanz einen Boss-Mob erlegt hast, wird Dein Charakter dieser Instanz zugewiesen - d. h. es wird gespeichert, dass Dein Charakter diesen Gegner erlegt hat. Unterbrichst Du den Aufenthalt und gehst am Folgetag nochmal hinein, ist die Instanz auf demselben Stand wie bei Deinem Verlassen, bis die Instanz zurückgesetzt wird. Im Falle Karazhan wird die Instanz in der Nacht von DI auf MI zurückgesetzt. Jeder, der zuvor nicht drin war, aber Dir hinein folgt, erhält automatisch Deine ID. Betreten zwei Spieler unterschiedlicher ID die Instanz, sehen sie einander nicht. Die Karazhan-ID hält immer eine Woche lang. Eine Woche lang hast Du Zeit zum Aufräumen. Ich hoffe, das war gut und korrekt erklärt.
Bunte Grüße:
die MO
 
man hätte es nicht besser erklären können^^
 
Es war mir ein Vergnügen und eine Freude, TackLash.
Grüße:
die MO
 
Zurück