Karazhan am 05. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Es ist sooo herrlich, wenn der Fortschritt spürbar ist und unsere Mühen Früchte tragen.

Beim gestrigen Auftakt unserer neuen Karazhan-ID ist es uns gelungen in gut drei Stunden von Attumen über Moroes, die tugendhafte Maid, die Oper „der Zauberer von Oz“, bis hin zum Kurator und selbst noch Arans Schemen zu überwältigen. Das ist unser bisheriger Rekord des ersten Abends.

http://www.villa-har..._07_05_aran.jpg

http://www.villa-har..._05_kurator.jpg

(die Abbildungen zeigen lediglich die letzten beiden unserer Errungenschaften dieses ID-Auftaktes)

Alle erlagen im ersten Versuch unserer Schlagkraft bis auf Arans Schemen. Eigentlich existierte er schon zu über 90 % gar nicht mehr, als meine letzte Laufbewegung (zum gewinnen eines für den Fernkampf geeigneten Abstands) im Flammenkranz erschütternderweise erst unseren Tod und dann eine zweite Runde einläutete, bei der wir unser Können diesmal fehlerfrei reproduzieren konnten und ihn in den Staub seiner Bibliothek schickten. Bitte entschuldigt diese unbeabsichtigte Schleife, aber sie bewies, dass wir Sir Aran wirklich schon gut im Griff haben. Es ist sicher nicht voreilig zu behaupten, dass wir Karazhan bis inklusive Kurator oder sogar Arans Schemen auf "Farmstatus" haben. Vielen Dank an Ceo, Ernstman, Kaisersoze, Lòdrik, Penelopezee, Sotar und Zangrian.

Für den nächsten Besuch innerhalb der bestehenden ID am Sonntag freuen wir uns bereits auf eine entspannte Partie Schach. Mit dem Prinzen, den wir beim letzten Besuch bereits auf 3 % seines Lebens reduzierten, jedoch von seinen Infernos in die Enge getrieben aufgerieben wurden, haben wir auch noch eine Rechnung offen. Und Terestian Siechhuf oder der Schrecken der Nacht und nicht zuletzt der Nethergroll (den wir als einzigen noch nicht besiegt haben) dürfen sich schon auf uns freuen.

Motivierten Grußes:

Die MO


PS: Mr. Moroes hat mir ein tolles Brotmesser hinterlassen. *strahl*

 
Drei Stunden ist schnell!
Da habe ich es mit einer Random-Gruppe gerade mal bis zu Julia & Romeo geschafft und die beiden haben uns dann dank falscher Taktik am langen Arm verdursten (Mana alle) lassen.

Dann mal viel Erfolg beim Herr Nethergroll...
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Dolch, wünsche mir für Emunah auch so einen *g*
 
na also, geht doch.
Wir haben aufgrund mangelnder Konzentration heute vor Arans Schemen aufgehört.
 
Zurück