Karazhan Clear am Sonntag Abend.....

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg


Gestern ging es einmal mehr nach Karazhan. Endlich konnte ich mir die letzten Marken besorgen um mir dei heißersehnten Schuhe von Geras kaufen zu können und erneut hatte ich die Chance auf die letzten 4 begehrten Stücke die mein Euipment vervollständigen hätten können. Hätten können, weil mir einmal mehr kein Dropglück beschehrt war. Naja was solls. Ich denke ich hau den Hut drauf und sehe zu, das die letzten blauen Items anderswo ersetzt werden.

Die Bosse fielen wie die Fliegen. Nur Nightbane und Prinz zickten ein bischen Rum. Nightbane fiel im zweiten Anlauf und lies als Entschädigung das Schild für unserem Tank Silverblade. T4 Handschuhe fielen einmal mehr nicht für Schamanen und co. Dafür legten wir nach Kurator eine kleine Pause ein, in der ich nach Shattrat gehen konnte und 60 Abzeichen der Gerechtigkeit gegen

eintauschte.

Die Sockelsteinchen


warteten schon auf der Bank auf ihren Einsatz.

Frohen Mutes mit kleinen Veränderungen in der Raidzusammenstellung ging es weiter und die nächsten Bosse fielen einer nach dem anderen um.

Bei Prinz klappte dann erst der dritte Versuch, aber auch er musste sich schlussendlich geschlagen geben.

Naja Nethergroll hat sich wie schon oben erwähnt einmal mehr geweigert meine Brustplatte herzugeben. Aber was solls.

Danke an die lustige bunte Truppe bestehend aus den Tanks Silverblade (nach Kurator sprang Elena für ihn ein), Magroth und Nihilas, die DDs Kert, Feyaria, FireNero, Masza und natürlich unsere Heiler Luismoncada, Linaivers und meine Wenigkeit.

Ja Kara funktioniert auch mit 3 Tanks und vielen Melees ganz gut.....

Leider hoffte Elena wieder umsonst auf den Stab von Siechhuf.....dafür durfte sich Littlefool in der anderen Karagruppe über die T4 handschuhe freuen, die mir seit Beginn nicht gewährt wurden. Naja Gratz an alle die sich über Loot freuen durften in einer der beiden Gruppen.

Und hier nochmal: Ihr wart zwar gestern ein wahnsinns Chaos haufen aber danke dafür....es hat irre Spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung.
top.gif


Nach dem Raid wurden meine neuen Schuhe dann noch mit Vitalität verzaubert und so konnte ich zufrieden ins Bett.

In diesem Sinne einen wundervollen Wochenbeginn.
 
Schön dass es bei euch so viel Spaß gemacht hat ;)
Wäre gern dabei gewesen, naja vielleicht das nächste Mal.
 
Zurück